[gelöst] Wer ist das?

enrico

Active member
Themenstarter
Wer ist das, dieser Mann, der öfters bei t-online.de in News in Sachen Aktien / Börse / Geldanlagen zu sehen ist... und der auch vorhin gegen 22.00h in der Tagesschau im Hintergrund zu sehen war?
Er hat einen Henriquatre und es wird immer das Bild verwendet, auf dem er eine Krawatte trägt und so klassische Hosenträger anhat.

Ich könnte schwören, der gute Herr muss seit Jahren für sporadische Börsennews bei T-Online herhalten. :D

Da war kein Bärtiger mit Hosenträger - wenn ich auch ungefähr weiß wen du meinst (so vom sehen her, Namen kan ich auch nicht sagen). Hab mir extra nochmal die Tagesschau/Tagesthemen angeschaut ( www.tagesschau.de ).

Gruß
Tortsen

RE: Wer ist das?

Ah, die heissen Henriquatre? Ich finde immer, dass sind diese Stefan-Raab-Gedächtnisbärtchen, die bei den Testosteron-geladenen Möchtegern-Finanzhaien so beliebt sind. Sieht man ganz oft an der alten Frankfurter Börse auf dem Parkett rumlaufen. Oder die drücken sich rund um die Banken irgendwo rum. Meistens untere Chargen :D

G.

Das doch kein Bart - höchstens spätpupertärer Flaum. außerdem hat der Mann eine Statistenrolle - sobald er was sagen darf muß er sterben (alte StarTrack-Tradition).

Gruß
Torsten

auf dem bild erkennt man ja kaum ein gesich geschweige denn einen bart :-D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben