Um die Leistung meines WLans zu verbessern möchte ich uU die obige Karte einsetzen. Eingebaut ist eine Intel(R) Wireless WiFi Link 4965AG ohne N-Draft Möglichkeit. Diese möchte ich gern ausloten mittels der Atheros 802.11ABGN Karte. Mir geht es vor allem um eine bessere Performance bzgl. Reichweite und natürlich auch Durchsatz. Gelesen habe ich über diese Karte, das sie Beispielsweise durch dickere Wände besser performed und genau das brauche ich. Den vormals in einem anderen Fanden erwähnten FritzRouter ist nicht der Bringer, daher meine Überlegung, die original Karte auszutauschen.
Sicherlich ist schon viel darüber geschrieben worden und das habe ich auch entsprechendes gelesen. Entweder hat bisher niemand diese Karte in ein T61 eingebaut oder ich suche falsch.
Daher meine Bitte an User, die in ihren T61 die Karte nachträglich eingebaut haben, ihre Erfahrungen auch bezüglich Umbau mitzuteilen.
Vielen Dank
Sicherlich ist schon viel darüber geschrieben worden und das habe ich auch entsprechendes gelesen. Entweder hat bisher niemand diese Karte in ein T61 eingebaut oder ich suche falsch.
Daher meine Bitte an User, die in ihren T61 die Karte nachträglich eingebaut haben, ihre Erfahrungen auch bezüglich Umbau mitzuteilen.
Vielen Dank