[Gelöst] Verknüpfungen der Verwaltung

seves85

New member
Registriert
24 Nov. 2009
Beiträge
152
Aaaaaaaaaaaaah!!!!

Ich krieg noch einen zuviel :rolleyes:

Bin gerade dabei, Windows 7 anzupassen und bin irgendwie - ich weiß es selbst nicht - auf "sofortiges löschen" der "Verwaltung/Administrative Tools" unter "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs" gekommen.

Nun komm ich nur erschwert (WIN+R) an die gewissen Tools.

Könnte mir mal jemand von diesem Ordner eine Kopie machen?

Wenn möglich Windows 7 Professional 64bit.

Dankeschön!
 
Reicht da nicht einfach eine Verknüpfung: %windir%\system32\compmgmt.msc /s
ausführen in: %HOMEDRIVE%%HOMEPATH%

oder habe ich das falsch verstanden?
 
Schau mal bitte in "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs" ob es da einen Ordner "Administrative Tools" oder "Verwaltung" gibt.

Falls ja, geh dort rein und sehe selbst, was darin enthalten ist. Dieser Ordner fehlt mir.
 
Über die Einstellungen der Taskleiste kann man sich die Verwaltung ins Startmenü (nicht Programme) holen. Also in das Menü, das erscheint, wenn man die Windows-Taste drückt.
Ansonsten kannst du dir nach dieser Anleitung auch eine "Godmode"-Verküpfung erstellen, die Verwaltungsfunktionen beinhaltet.

Grüße,
mikar
 
[quote='gerli09',index.php?page=Thread&postID=812337#post812337]hab dir mal was geschickt...[/quote]
Dankeschön, hat geklappt! :thumbup:
 
alternativ kannst du auch
start klicken, a drücken, auf systemsteuerung klicken und bei dem fenster was dann aufgeht kannst du oben das icon auf der adressleiste rausziehen... und ablegen wo immer du es haben willst

mit v drücken, verwaltung klicken und dann dort das icon rausziehen geht selbstverständlich auch...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben