[gelöst]UltraNav Treiber

who93

Member
Registriert
5 Mai 2010
Beiträge
324
Hi
Ich hab ein W510 mit Windows 7 64 Bit.
Weil sich mein Touchpad manchmal "aufgehängt" hat (nur Trackpoint verwendbar) hab ich die Software deinstalliert und wollte sie wieder installieren.
Ich habe die Ultranav Utility und den UltraNav Treiber installiert. Beim UltraNav Treiber kam folgende Meldung:
Synaptics (Syn TP) Mouse Installation fehlgeschlagen

Im Geräte-Manager unter Mäuse und andere Zeigegeräte ist nur das:
PS/2 kompatible Maus

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!
lg
 
Hatte ich die Tage auch. Habe die PS/2 Maus deinstalliert, neu gebootet und anschließend Ultranav neu installiert. Dabei daran denken, dass man sich durch alle menüs/Dialoge nur mit Alt-xx, Tab, Leertaste und Enter durchhangeln muss.
 
Hallo,

ich hatte das Problem, dass ich den Treiber zwar heruntergeladen habe, aber nicht wusste, dass ich im Treiber-Ordner auch noch eine Setup.exe zur Installation desselben ausführen muss. Ich war irgendwie davon ausgegangen, dass der sich schon von selbst installiert...?!?!?!

Gruß Michelson
 
Hi
Installiert hatte ich schon .. :)

Danke Mornsgrans!
Deinstallliert, neu gestartet und habe versucht mit dem bereits heruntergeladenen Treiber zu installieren, doch gleicher Fehler
In den Geräte-Manager und Updaten, Quelle aus dem Verzeichnis mit dem heruntergeladenen Treiber wählen und es geht
vielen dank!
lg
who
 
Prima.
Übrigens: Bei meinem R51 lag es wohl am Flachbandkabel des Touchpad, das offensichtlich einen Leiterbahnbruch hat.

Sei bitte so nett und ergänze ein [gelöst] im Titel Deines ersten Beitrags.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben