Moin zusammen,
also ich hatte das Problem auch.
Interessanter Weise war das Patch auch nur 0.38KB groß in der Softwareliste von Windows.
Habe grade nochmal gecheckt ob er es über System Update wieder verlangt, es ist weg!!!
Somit beschreibe ich jetzt mal meinen Weg:
1. Installation SP3 von Windows und aller neuen Updates
2. Deinstallation von Critical Patch for....... über System, Software,
3. Herunterladen aller neuen Software von Lenovo (RnR 4.2, Client Security Manager 8.0, Update for Client Security Manager 8.x)
4. Ausführen "Update for Client Security Manager 8.x
5. Sichern deiner "Private Disk" auf einem anderen Laufwerk
6. Deinstallieren von RnR3.14 (oder welche Version Du hast) [Ihr könnt auch zuerst versuchen die neue Version zu installieren, dann bekommt ihr ne genaue Beschreibung der Schritte die Ihr durchführen sollt]
7. Deinstallieren von Client Secuity Manager [Ihr könnt auch zuerst versuchen die neue Version zu installieren, dann bekommt ihr ne genaue Beschreibung der Schritte die Ihr durchführen sollt, ist vielleicht sogar besser.
Schreibt Sie euch auf,....und sagt mir bitte wie man die Private Disk wieder herstellt,... ich habs vergessen
]
8. Neuinstallation von RnR 4.2
9. Neuinstalltion von CSM 8.0
10. Öffnen CSM und Passwörter wieder einspielen, wenn er es nicht schon automatisch über das Update gemacht hat.
11. System Update ausführen und hoffentlich freuen dass er es nicht mehr verlangt.
Ich habe nochmal kontrolliert inde mich das Patch so runtergeladen habe, (nach dieser Orgie) da erhielt ich eine Fehlermeldung, dass dieser Patch nicht nötig sei.
Ich gehe also davon aus, dass sich der Fehler mit der neuen Version von CSM und RnR aufgelöst hat.
Sagt mal bescheid,
Gruß Thomas