X12 ( Gelöst ) ThinkPad X12

PeLa

New member
Registriert
6 März 2022
Beiträge
3
Guten Tag


Ich habe die Suche schon Benutzt , aber Irgendwie habe Ich Mühe, was zu finden.

Ich habe Interesse an einem ThinkPad X12 Detachable Gen 1

Genauer Model Artikel-/Teilenummer: 20UW0020MZ

Direkt über Lenovo

Wen Ich über das Internet Schaue , wie auch bei Chip steht was von SD Karten Slot.

Bei Lenovo , bin Ich zu Blöd was genaueres zu finden.


Ich bin es gewohnt , das Ich die Eigenen Daten , wie Excel und Word Sachen dort ablege als Laufwerk D


Kann einer bitte darüber Auskunft geben , wie es Ausschaut mit einem Karten Slot.



MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens bekommst du Studenten / Schülerrabatt wenn du das X12 über den Forensponsor kaufen möchtest.
 
@Aiphaton
Danke für die Klare Aussage.

Wegen SD Karte ( D )
Das ist Mir klar , dafür habe Ich eine Externe SSD.
Die muss Ich nur kurz anhängen und dann Vergleicht Mein Backup Programm , was gesichert werden muss.
Wen das Zeug auf der Karte ist , ( oder anderes Laufwerk ) ist das Programm einfacher zum ein zu Richten.

Jetzt zu
@Philipp Beitz

Währe eine Option.
Aber , könnte Probleme geben.
Ich Brauchte CH Tastatur , da Mein Zelt im Süden von Euch ist ausserhalb der EU.

Habe aber ein offenes Ohr.


MfG
 
In der Schweiz kommt man als Händler problemlos an Geräte mit DE-Tastatur. Umgekehrt sollte das auch gehen. Fraglich ist aber, ob der Preis dann noch gut ist.
Im Gegensatz zu vielen anderen Dingen ist IT in der CH häufig günstiger als in DE. Aktuell steht der Kurs CHF-EUR für Einkäufe in der EU aber auch sehr gut (nahezu pari).

Das Angebot kennst Du wahrscheinlich: https://www.lenovo.com/ch/de/student-discounts
Wenn Du dort nach "X12" suchst, kommt u.a. Dein Wunschgerät. Als Student zahlt man mit eCoupon "FLASHSALE" CHF 1'446.00

Sonnige Grüsse vom Thunersee
 
Zuletzt bearbeitet:
@StefanW.

Ja , das Kenne Ich ,
@Allgemein
Ich habe immer gemeint , in DE sind die Günstiger.

@Aiphaton
Werde Ich so machen müssen.
Dann , aber das Ich gleich zu der Grösseren Version von SSD gehe.

@Allgemein.
Ich Habe die Option noch nicht gefunden , um zu Kenn Zeichen , das es im Grunde Gelöst ist .

MfG
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben