Hallo zusammen,
ich könnte ein wenig Hilfe bei dem Wechsel eines Displays brauchen.
Der Patient ist ein T61 Typ 8889-ACG mit 14.1''-SXGA+ Display. Der Deckel ist soweit zerlegt, das Panel freigelegt. Folgende Informationen gibt der Aufkleber auf der Rückseite preis:
Irgendwo habe ich gelesen, dass es nur darum ginge, dass überhaupt irgendeine FRU auf dem Display stünde und das Flashen nur nötig wäre, wenn es keine FRU gäbe.
Könnte ich also beispielsweise das folgende Display einbauen? Link zu Ebay
In die Runde grüßend, Fitzcarraldo
ich könnte ein wenig Hilfe bei dem Wechsel eines Displays brauchen.
Der Patient ist ein T61 Typ 8889-ACG mit 14.1''-SXGA+ Display. Der Deckel ist soweit zerlegt, das Panel freigelegt. Folgende Informationen gibt der Aufkleber auf der Rückseite preis:
Die Liste http://www.thinkwiki.org/wiki/TFT_display kennt zwar mein FRU nicht, dafür aber zu der Modellnummer HT14P12 die FRUs 13N7061 und 13N7046. Wären das zwei geeignete Kandidaten als Ersatz? Gibt es weitere Displays, die kompatibel wären und mir dieses ominöse Flashen ersparen? Welche Stolperfalle kann ich mir ersparen?Boehydis HT14P12-100
P/N 42T0432
FRU 42T0433
Irgendwo habe ich gelesen, dass es nur darum ginge, dass überhaupt irgendeine FRU auf dem Display stünde und das Flashen nur nötig wäre, wenn es keine FRU gäbe.
Könnte ich also beispielsweise das folgende Display einbauen? Link zu Ebay
In die Runde grüßend, Fitzcarraldo