[gelöst] T60p Lan-Karte lässt sich nicht installieren!

BachManiac

Active member
Registriert
13 Apr. 2005
Beiträge
1.903
Hi! ich bin gerade beim Neuaufsetzen meines neuen T60p, und hab jetzt ein Problem bei der Installation der Ethernet-Karte!

nach dem Entpacken und installieren der 79ra33ww - Treiber wird die Netzwerkkarte im Gerätemanager und auch die Lan-Verbindung bei den Netzwerkverbindungen nur ein paar Sek nach dem Hochfahren angezeigt und beide verschwinden nach etwa 5 sek! Sehr merkwürdig!

Egal ob ich die Treiber normal installiere, also im Ordner C:\DRIVERS\WIN\ETHERNET\APPS\PROSETDX\2KXPWS03 die DxSetup.EXE starte oder manuell die Treiber aus C:\DRIVERS\WIN\ETHERNET\PRO1000\WS03XP2K installier, zeigt keinen Unterschied!

kann mir da bitte jemand helfen???

die Netzwerkkarte funktionierte noch mit der Original-Installation, also an der Karte dürfte es nicht liegen!

bitte um Hilfe!!

danke!
 
RE: T60p Lan-Karte lässt sich nicht installieren!

ich habe die gleiche Version und bei mir funktioniert sie (WinXP Pro SP2) - also daran kann es nicht liegen.
Ich würde die Treiber deinstallieren und die alten Treiber wieder installieren. -
 
Welche Windows-Version habt Ihr installiert ???
Die von Lenovo mitgelieferte, oder eine andere ???

Habe den Versuch auch einmal gestartet, eine unabhängige XP SP2 zu installieren, habe aber gleich wieder aufgegeben, weil die Lenovo-Treiber und auch andere Treiber nicht funktioniert haben.

Gruß
TOM-Raider
 
ich habe eine T60 Original/IBM Installation XP Pro SP2 (mit R&R Partition - diese ist aber zwischenzeitlich gelöscht und "einverleibt")
 
also das Problem war anscheinend ein "Feature".. ;)

die Netzwerkkarte, sobald installiert, verschwindet ausm Gerätemanager wenn kein Lan-Kabel angeschlossen ist.

Wird ein Lan-Kabel angeschlossen, erscheint auch wieder alles und funktioniert auch!

somit hat sich das wieder erledigt, danke!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben