Hallo,
wir haben einen Lenovo T60 mit Windows XP SP3 im Einsatz.
Wir versuchen seit längerem vergeblich eine UMTS Verbindung mit einem UMTS-USB-Stick von Vodafone A1 aufzubauen.
Wir haben sowohl die Software "Mobile Connect" als auch "Mobile Partner" getestet.
Der Verbindungsaufbau funktioniert, jedoch sobald die Verbindung steht kommt ein Bluescreen.
Beim debuggen haben wir zuerst den TrendMicro in Verdacht gehabt, weil die Datei "tm_cfw.sys" den Fehler verursacht hat.
Nachdem wir den TrendMicro testweise deinstalliert haben kommt weiterhin der Bluescreen, diesmal von der Datei "wanarp.sys"
Die Hotline von Vodafone hat uns den Tip gegeben, die Verbindung nur über GPRS aufzubauen. Seltsamer Weise funktioniert es damit.
Treiber, Firmware, verschiedene Softwareversionen haben wir erfolglos getestet.
Kann hier jemand bitte weiter helfen?
Vielen Dank im Voraus,
Gruß
Harry
wir haben einen Lenovo T60 mit Windows XP SP3 im Einsatz.
Wir versuchen seit längerem vergeblich eine UMTS Verbindung mit einem UMTS-USB-Stick von Vodafone A1 aufzubauen.
Wir haben sowohl die Software "Mobile Connect" als auch "Mobile Partner" getestet.
Der Verbindungsaufbau funktioniert, jedoch sobald die Verbindung steht kommt ein Bluescreen.
Beim debuggen haben wir zuerst den TrendMicro in Verdacht gehabt, weil die Datei "tm_cfw.sys" den Fehler verursacht hat.
Nachdem wir den TrendMicro testweise deinstalliert haben kommt weiterhin der Bluescreen, diesmal von der Datei "wanarp.sys"
Die Hotline von Vodafone hat uns den Tip gegeben, die Verbindung nur über GPRS aufzubauen. Seltsamer Weise funktioniert es damit.
Treiber, Firmware, verschiedene Softwareversionen haben wir erfolglos getestet.
Kann hier jemand bitte weiter helfen?
Vielen Dank im Voraus,
Gruß
Harry