[gelöst]T42, WLAN zickt rum....

Samy-t42

New member
Themenstarter
Registriert
16 Apr. 2009
Beiträge
966
Hallo zusammen,
Mein T42 (2374-ZJE(glaub ich)) hat Probleme mit dem WLAN. Das heißt keine Software kriegt ihn mehr angeschaltet(den WLAN ;) ), das Lämpchen ist aus, AC sowie die Hotkeys scheitern dran. :cursing:
Ich habe stark den Treiber in Vermutung. Beim deinstallieren des selbigen blieb er ganz hängen, beim deinstallieren mit dem Lenovo Tool auch. X( Beim aktualisieren mit dem neusten von der Support Seite (im Gerätemanager) bleibt er immer bei der Datei "ar5211.xx" o.ä. hängen. (xx könnte .inf sein). Hat noch jemand eine Idee, um ihn radikal runterzubekommen? Oder könnte es auch an etwas anderem liegen. AC hab ich auch schon neu installiert, an dem liegts nicht.
.
Danke
Samy
 
Einen Versuch hast Du noch über die Systemwiederherstellung. (Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme)
Beachte, dass alle Installationen und Programme, die nach dem Wiederherstellungspunkt erstellt/installiert/deinstalliert wurden, im alten Stand befindlich sein werden.

Klappt es nicht, solltest Du den Rechner neu aufsetzen. Scheint eine ziemlich verkorkste Installation zu sein.
Neuinstalltion geht sicher schneller und effektiver, als jetzt 4 Tage rumzubasteln.
 
Schade. ich denke ich werde mal ein Image von der Platte machen, und dann mal format C:/ einleiten...... :S Ist ja zum Glück nur mein Zweitrechner!
Trotzdem Danke.
 
Versuche es erst einmal mit der Systemwiederherstellung (Antivirenprogramm vorher deaktivieren)
 
O.K., eigentlich wollte ich den sowieso neu aufsetzen, aber ich habe es trotzdem versucht....mit Erfolg! Danke! Jetzt wird die Neuinstallation wohl warten müssen... :D
 
Wunderbar. Ergänze bitte noch das obligatorische [gelöst] im Threadtitel.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben