Hallo zusammen.
Eine Woche früher als geplant, ist bereits heute mein neues und zugleich erstes Thinkpad angekommen. Es handelt sich dabei um ein T410 Modell 2522W2A.
Soweit bin ich sehr zufrieden und erfreut über mein neues Gerät. Hatte anfangs Sorgen, dass der 14-Zoller zu klein ist, aber er entspricht doch ganz meinen Vorstellungen.
Nun möchte ich aber ohne Verlust der Backup-Partition mein Notebook neu partitionieren:
C: System (Windows 7)
D: Daten
Ich habe hier im Forum gesucht und ich bin soweit, dass
- ich einen Partitionsmanager brauche
- damit mein System neu einteilen soll
- und dann das System (Win 7) installieren kann
- wenn ich die Backup-Partition nicht anrühre, bleibt sie bestehen
Das ist mein Wissensstand.
Mein Problem geht nun soweit, dass ich keine Windows 7 Installations-CD besitze. Gibt es dafür eine Lösung? Kann nur eine Recovery-DVD erstellen, aber die sorgt ja für den Auslieferungszustand und den will ich ja nicht.
Hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp?
MfG p_atryk_m
Eine Woche früher als geplant, ist bereits heute mein neues und zugleich erstes Thinkpad angekommen. Es handelt sich dabei um ein T410 Modell 2522W2A.
Soweit bin ich sehr zufrieden und erfreut über mein neues Gerät. Hatte anfangs Sorgen, dass der 14-Zoller zu klein ist, aber er entspricht doch ganz meinen Vorstellungen.
Nun möchte ich aber ohne Verlust der Backup-Partition mein Notebook neu partitionieren:
C: System (Windows 7)
D: Daten
Ich habe hier im Forum gesucht und ich bin soweit, dass
- ich einen Partitionsmanager brauche
- damit mein System neu einteilen soll
- und dann das System (Win 7) installieren kann
- wenn ich die Backup-Partition nicht anrühre, bleibt sie bestehen
Das ist mein Wissensstand.
Mein Problem geht nun soweit, dass ich keine Windows 7 Installations-CD besitze. Gibt es dafür eine Lösung? Kann nur eine Recovery-DVD erstellen, aber die sorgt ja für den Auslieferungszustand und den will ich ja nicht.
Hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp?
MfG p_atryk_m