[Gelöst] T400s-Treiber für "PCI-Kommunikationscontroller (einfach)" und PCI-Serieller Anschluss
Hallo,
Beim Blick in den Gerätemanager meines T400s ist mir jetzt aufgefallen, dass für zwei Geräte noch keine Treiber installiert sind:
1. PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
2. PCI-Serieller Anschluss
Ich habe das CD-ROM-Laufwerk durch den Ultrabay III-Adapter mit einer eingesetzten 2,5"-Festplatte ersetzt, weiß allerdings nicht, ob der fehlende Treiber danach auftrat oder vorher schon angezeigt wurde.
Auf meinem System habe ich das ThinkVantage System Update installiert und die einzigen Aktualisierungen, die es mir anbietet sind:
1. ThinkVantage Access Connections Version 5.30
2. Intel AMT 4.0 - Local Manageability Service and Serial Over LAN drivers
3. ThinVantage Productivity Center for ThinkPad
4. Intel AMT 4.0 - Management Engine Interface
Hat jemand eine ähnliche Beobachtung gemacht und kann mir sagen, wo ich den/die fehlenden Treiber finden kann?
Vielen Dank im voraus!
Hallo,
Beim Blick in den Gerätemanager meines T400s ist mir jetzt aufgefallen, dass für zwei Geräte noch keine Treiber installiert sind:
1. PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
2. PCI-Serieller Anschluss
Ich habe das CD-ROM-Laufwerk durch den Ultrabay III-Adapter mit einer eingesetzten 2,5"-Festplatte ersetzt, weiß allerdings nicht, ob der fehlende Treiber danach auftrat oder vorher schon angezeigt wurde.
Auf meinem System habe ich das ThinkVantage System Update installiert und die einzigen Aktualisierungen, die es mir anbietet sind:
1. ThinkVantage Access Connections Version 5.30
2. Intel AMT 4.0 - Local Manageability Service and Serial Over LAN drivers
3. ThinVantage Productivity Center for ThinkPad
4. Intel AMT 4.0 - Management Engine Interface
Hat jemand eine ähnliche Beobachtung gemacht und kann mir sagen, wo ich den/die fehlenden Treiber finden kann?
Vielen Dank im voraus!