*Gelöst* T-Series Beschleunigungssensor mit der Kugeldemo?

Kooky

New member
Themenstarter
Registriert
26 Juni 2007
Beiträge
330
Ich suche nach der Software, die eine Kugel auf dem Thinkpad simuliert. Also mit den Werten des Beschleunigungssensors die Lage des Thinkpads herausfindet und dementsprechend die Kugel auf dem Display bewegt.
Gibts auch als Skirennen mit Tux :)

Kann mir einer sagen, wie die Software heisst? Danke!

Edit:

Problem gelöst, Link erhalten. 1A, war vorher Riesen Fan von Marble Madness und das mit den Thinkpad Sensoren - Uiuiui :)
 
Moin,

du kannst "gelöst/erledigt" in den Titel eineditieren! :P

Den Link schicke ich dir per PN!

Ich darf hier leider keine Links mehr dahin posten... ?(

Grüße Klaus
 
Neverball-1.4.0
Tuxracer-win32-0.61a

So heißen die Teile bei mir jedenfalls.

Darf niemand hier mehr links posten oder nur twisted mind nicht mehr oder nicht auf diese konkrete Adresse?? hab ich was verpasst?

Gruß

PS: SuFu nach "SDL" durchforsten bringt euch zu alten Threads zu diesem Thema
 
Ne das Problem ist, dass der Link auf eine andere Thinkpadseite geht, die einen super Beitrag zu dem Thema enthält - nachdem das aber Konkurrenz ist, ist das hier nicht gewünscht. Eigentlich albern..
 
Tja schaumal... so kommen Mißverständnisse zu stande, wenn man A. keine Ahnung hat oder B. sich halbwahrheiten Erzählen lässt.
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=399828#post399828]Tja schaumal... so kommen Mißverständnisse zu stande, wenn man A. keine Ahnung hat oder B. sich halbwahrheiten Erzählen lässt.[/quote]

Dann hast du jetzt die Gelegenheit, das Richtigzustellen :) Darf man auf http://thinkpad-board.de/ verlinken oder nicht?
 
Natürlich tut ein link keinem weh. (man sollte eben nur auch wissen wann es gut ist)
Es ging damals mehr darum das die Herren Moderatoren des anderes Boards hier permanent, wo es ging Links verteilt
haben damit drüber mehr passiert, und genau das wurde Unterbunden und mit dem Admin des Boards geklärt.

Aber das Aussage man dürfte hier ja keinen Link mehr setzen.... uaah... melodramatisch mal wieder.
Aber passt ja.... böses böses Thinkpad Forum.

Edit:
Außerdem könnte man, wenn man zweimal Nachdenkt, ja auch den Link zur Herstellerseite der Software setzen,
denn ich Bezweifel mal das das andere Board exklusive Hostingrechte für das File besitzt.
 
//EDIT: Erledigt, geht jetzt

Hat evtl. noch jemand einen Link zu den gepatchten DLLs für Neverball ?
Die Links funzen net mehr ...

Gruß
Roger
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=399836#post399836]Edit:
Außerdem könnte man, wenn man zweimal Nachdenkt, ja auch den Link zur Herstellerseite der Software setzen,
denn ich Bezweifel mal das das andere Board exklusive Hostingrechte für das File besitzt.[/quote]
...und sollte es das Board eines Tages mal nicht mehr geben, hätten wir nen toten Link mehr ;)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=399836#post399836]
böses böses Thinkpad Forum.[/quote]
...oder böse Mods, wie immer, wenn etwas eingeschränkt wird - Du kannst ja Deinen Titel editieren und von "Moderator" auf "böser Moderator" ändern :D
 
ist das jetzt wieder das Spiel, welches mit den aktuellen APS-Treibern nicht kompatibel ist?

Oder läuft es mit den neuesten APS-Treibern?
 
Moin,

@Kooky:[quote='Kooky',index.php?page=Thread&postID=399824#post399824]Ne das Problem ist, dass der Link auf eine andere Thinkpadseite geht, die einen super Beitrag zu dem Thema enthält - nachdem das aber Konkurrenz ist, ist das hier nicht gewünscht. Eigentlich albern..[/quote]Woher hast du diese Info? Von mir nicht! Ich kopiere mal meine komplette PN an dich hier ein...

Moin,

Link: http://thinkpad-board.de/thread.php?threadid=114&hilight=tux

:thumbup:

Grüße Klaus

@Ingope: Spinnst du jetzt auch? Was soll das A und B gequatsche? Und ich vote noch für dich... :-( Mein Lieblingsmod!
Ich dachte, ich dürfe keine Links mehr ins Board posten, wenn ich hier dabeibleiben möchte! Meine 6 Links! bezogen sich alle auf fachliche Probleme. Ist dem jetzt nicht mehr so?
Andi oder Eloran schicken dir die PN bestimmt gerne zu (ich habe nichts zu verstecken)!
Oder könnt ihr die im Mod-CP auch sehen?

@all: Trinkt einen Matetee und kommt wieder runter, oder wie sagt die tüte immer?

Grüße Klaus
 
Naja ich habe die Geschichte etwas anders gehört, besagte PN aber wohl nicht gesehen bzw. noch nichts
von der PN gehört.

Aber die Melodramtik ist klasse. "Ich darf nicht mehr"
Schick es doch gleich per PN oder Poste den Link zum "Hersteller"
Ob es noch so ist? Erkundige dich bei den bei dir aufgeführten Namen.
Bevor ich eine dir was zusichere was nicht gewollt ist...

Wo votest du für mich? Hab ich was Verpasst? Was ist denn das für ein Quatschvoting?
Beliebtester Mod? Um Gottes Willen, kommst demnächst auch noch ein "Lieblingsuser" Voting?
Ich bin hier nicht um mich Beliebt zu machen.
 
[quote='BachManiac',index.php?page=Thread&postID=400208#post400208]ist das jetzt wieder das Spiel, welches mit den aktuellen APS-Treibern nicht kompatibel ist?

Oder läuft es mit den neuesten APS-Treibern?[/quote]

Läuft damit !
Zumindest auf X60s.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben