[gelöst] System Update 3.14 lässt sich nicht installieren

six

New member
Themenstarter
Die Installation von System Update bricht mit der Fehlermeldung:

System Update Installerinformation
There is a problem with this installer package.
A programm run as part of the setup did not finish as expectetd.
Contact your support personnel or package vendor.
Action: StartSuService.EXE, Location: C:\Programme\Lenovo\...\startsuservice.exe

Ich habe ein aktuelles WinXP SP3 mit allen Updates.

Neustart nach, vor oder wann auch immer Deinstallation, Neuinstallation hat bis jetzt keine Änderung gebracht.

Gruß, six

Ja, 2.0 SP1 mit Sprachpaket deutsch

... könnte eine Neuinstallation von framework evtl. helfen?
Wenn ja, wie deinstalliere ich es? Wie installiere ich es neu - über das Windowsupdate?

Hi,

"framework" kann über die Deinstallationsroutine von Windows entfernt werden.
Ich benutze dafür lieber den Revo-Uninstaller, weil die Software (fast) alle Spuren beseitigt.
Neuinstallation sollte über das Windows-Update zur Verfügung stehen.

Du kannst .NET Framework II auch direkt von der Microsoft Seite herunterladen und installieren oder auch von der Lenovoseite.

.

Also:
  1. Deinstallieren kann framework 2 nicht ... Windows meckert, daß die Deinatallation Wirkung auf andere installierte Programme haben kann/wird und bricht die Deinstallation ab.
  2. Habe framework 2 herunter geladen und drüber gebügelt. Bei der normalen 2er Version bricht das Setup ab, weil eine andere Version installiert ist. Bei SP1 lauft die Installation durch .. allerdings sehr schnell. Es macht nicht den Eindruck als würden wirklich Dateien installiert werden.
Geholfen hat es noch nicht.
Die Installation von system Update bricht mit der gleichen Fehlermeldung ab. ... HILFE ...

Problem gelöst :thumbsup:

Framework rückwärts von 3.0 richtung 1.0 deinstalliert ... hat bis auf eine Fehlermeldung funktioniert.
Neustart, Win-Update, framework 2.0 mit SP1 und Language-Pack neu installiert ... alles funzt wieder.

Danke für die Hilfen.

Gruß, six

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben