[gelöst] Sun Java auf Vista 64 Bit -> nur Probleme

sonny

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

kennt schon jemand das Problem?
Vlt. installiere auch nur die falsche Version, aber ich kann beim besten Willen keine spezielle 64 Bit Version für Vista auf der Homepage von Sun Microsystems finden ?(
Und die normale Version führt dauernd zu Abstürzen :cursing:

Wäre für Hilfe echt dankbar :!:

Gruß, sonny

Hi,

Es gibt auf java.sun.com zwar eine 64-bit Variante von Java zu laden, aber hier ist kein Browser-Plugin zum Ausführen von Applets enthalten.

Hier sollte man am besten einfach noch die 32-bit Variante von Java installieren. Das funktioniert dann auch im Firefox, bzw. im IE vom Vista 64-bit.

Ich habe bei mir jetzt die 32-Bit Java Runtime Engine installiert und kann bisher keine Probleme feststellen

Viele Gruesse

Florian

Kann selbst keine Abstürze verzeichnen. Bei welchen Anwendungen genau hast du diese Abstürze?

MfG Eric

Hallo und vielen Dank für eure Antworten!

Ich habe das Problem jetzt beheben können. Die eigentliche Ursache war das Bios.
Es handelt sich um ein Asus-Board, das eine BETA (!) Bios Version vom März 07 hatte :cursing:
Danach gab es mehrere neue Versionen mit unzähligen Fehler Korrekturen :rolleyes:
Jetzt ist eine aktuelle vom Juli 08 darauf und plötzlich funktioniert alles wunderbar :)
(Und beinahe hätte ich alles Übel auf Vista 64 Bit geschoben :D )

Lieben Gruß,
sonny

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben