[Gelöst]Suche Treiber fürT40 W-Lan

El Hombre

New member
Themenstarter
Hallo Leute ich habe ein Thinkpad T40 2373 CTO.

Ich bin auf der suche nach ein Treiber für mein Atheros 802.11.g W-Lan mini PCI Adapter(11a/b/g wirelan mini PCI Adapter II)

Auf der Lenovo site gibt es keine und wenn ich beim Hersteller Treiber runterlade wird er durch System (win xp) nicht acceptiert,

nicht Windows kompatibel.

Leider habe ich kein Model nr,nur Geräte ID 168C-1014 .

Wer kann mich helfen. ?( ?(

Hallo iYASSIN ist orginal eingebaut.

Ich weiss nur das IBM ziemlich viel verschiedene karten in T40 eingebaut hat.

Hi,

eigentich sind es nur eine Hand voll Karten. Hast du das ThinkPad schon auf gehabt und konntest dir die Karten direkt anschauen?

Edit: Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einem T40 der 11a/b/g wireless lan mini PCI Adapter II original verbaut wurde. ?(
Aber ist es wirklich ein 11a/b/g wireless lan mini PCI Adapter II, versuch den Treiber: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-70480.

Finde es recht ungewöhnlich, dass in einem T40 ab Werk ein "11a/b/g wireless lan mini PCI Adapter II" verbaut sein soll...

Hi Henricus,

siehe mein Edit oben. 2 Dödel, ein Gedanke. :D Vielleicht wurde ja das T40 mit einer Karte von uwbimo aufgewertet.

es stimmt leider,ich habe pad nicht aufgemacht, sollte ich das machen?.

und würde mich das etwas weiter bringen? als diese angaben die ich schon habe.

Danke buergernb es hat geklappt SUPER,ohne deine info war ich am arsch gewesen danke nochmals. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Hi,

naja, dass hätten dir hier die meisten geraten. Leider hast du alle am Anfang etwas in die Irre geleitet. Diese Karten ist nämlich nicht original verbaut worden im T40.;) :D
Sie ist aber um einiges besser als die Originalen. :thumbup:
Mußt halt nur dran denken, dass auf der Lenovo-HP der Treiber dafür nicht unter dem T40 gelistet ist, sondern unter zum Bespiel dem T43.

Wenn jetzt alles in Ordnung ist, wäre es schön, wenn du den Thread als [-GELÖST-] markierst. Einfach in deinem Eingangspost den Titel dahingehend ändern.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben