[gelöst] Schnellstartleiste unter XP

S

Saugblaser

Guest
Hallo,

scheinbar kann man sich unter XP nur 3 Knöpfe einrichten, die gleichzeitig sichtbar sind.
Hätte gerne noch einen 4 Knopf. Kann man das einrichten ?

Gruss Gustav
 
Leiste mit rechts anklicken, Häckchen bei "Taskleiste fixieren" entfernen, fertig.
Gruss, maculae
 
auf die leere startleiste gehen,

rechts klick,

taskleiste fixieren

dann diesen gepunktenten strich weiter anch rechts ziehen!

später wieder taskleiste de-fixieren!
 
na klar, auf die Taskleiste mit rechten Maustaste klicken, Haken von "taskleiste fixieren" entfernen, dann die sichtbaren senkrechten Linien nach rechts verschieben und einfach eine Verknüpfung deines Programms in die Taskleiste ziehen, fertig :thumbup:

Edit zu langsam :D
 
Hey - das kam ja gleich 3 mal wie aus der Pistole geschossen.
Habe mich schon paar Mal gefragt, was es da zu "fixieren" gäbe - jetzt weiss ich es.

Vielen Dank für die Antworten

Gruss Gustav
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben