[Gelöst]Rescue and Recovery startet Sicherung nicht

Pliskin707

New member
Themenstarter
Hi ich hab vor kurzem ein W510 mit Win7 Prof x64 bekommen. Bin heute mal dazu gekommen, eine Sicherung einzurichten (hatte ich zumindest vor). Leider startet Rescue and Recovery die Sicherung nicht. Ich hab auf "Sicherung erstellen" und dann auf "OK" geklickt und ein Fenster erscheint: "Zurzeit wird eine Sicherung ihres Systems durchgeführt. Schalten Sie den Computer nicht aus...." und unten drunter eine Prozentanzeige. Leider passiert weiter überhaupt nichts. Es bleibt bei 0% stehen und erhöhte Festplattenaktivität ist auch nicht zu bemerken... Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

EDIT: Abbrechen funktioniert auch nicht mehr.
Ich benutze Version 4.30.0025.00 eine neuere Version konnte ich über Lenovo Updates nicht erhalten...

Lösung: Patchinstallieren.

grinst breit

also lieber philosoph,

sollen wir uns mal über die relativität der zeit unterhalten?

nee, quatsch.. aber startet es doch vorm ins bett gehen, dann läuft es nachts durch - und morgens - natürlich in aller frische - ist alles fertig. :P

p.s. ich wasche meine hände in unschuld, habe viel zeit, weil ich wegen krankheit berentet bin.... ja, so kann es gehen mit der zeit....grins :thumbsup:

herzliche grüße, susanne

Pliskin707' schrieb:
Lenovo hat grade einen Patch rausgebracht, der das Problem vielleicht löst (kanns leider nich testen, weil das Setup für Win7 noch nich da is... File not found.).
Ich kann euch beruhigen. Der Patch funktioniert prima :D

Danke nochmal an Pliskin707 für den TIP

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben