[Gelöst] R61: Update ThinkNav, Absturz FF und Opera beim Scrollen und keine Hotkeyanzeige mehr auf dem Monitor

JörgS

New member
Themenstarter
[Gelöst] R61: Update ThinkNav, Absturz FF und Opera beim Scrollen und keine Hotkeyanzeige mehr auf dem Monitor

Hallo,

hat jemand Erfahrung damit, daß der Firefox abstürzt, wenn man beim Betrachten von Webseiten mit dem Touchpad oder dem Trackpoint scrollt? Ebenso wird das Benutzen der Hotkeys (Monitorhelligkeit, Lautstärke etc.) nicht mehr auf dem Monitor angezeigt. Die Hotkeys funktionieren dessen ungeachtet.

Ich hab gestern ein Treiberupdate vorgenommen (Thinkpad UltraNav 15.0.18.0), da nach einem MS-Update beim Scrollen im FF ein kleines Scrollrädchen anstelle des Cursors erschien was mich nervte.

Ich freu mich über Informationen und Lösungsvorschläge. Danke im Vorraus.

Jörg

ah, sorry, 7732-NDG. und viele grüße an die glaskugel :)

Danke. Ich probier es gleich aus. (Den noch installierten Treiber hatte ich auch von der Lenovo-Seite mittels Eingabe der Seriennummer gefunden.)

erledigt. hast du noch einen tipp wegen der hotkeys? die funktionieren leider immer noch nicht. ich hab auch da ein treiber-update für XP gefunden. Allerdings würde mich der Zusammenhang interessieren inwieweit sich die zwei Sachen, ThinkNav und Hotkey-Anzeige, beeinflussen.

Danke!

Danke! Es läuft alles sauber, die Hotkeys werden auch wieder angezeigt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben