[gelöst] Profile im Energiemanager löschen?

bountykiller

Thinkpad-Promoter
Registriert
23 Nov. 2007
Beiträge
3.296
Hallo Zusammen,

kann mir jemand von Euch sagen wie ich Profile aus dem Energiemanager löschen kann? Viele der Profile benötige ich nicht und möchte Sie daher ausblenden.

Grüße

Bountykiller
 

Tiejaeger

New member
Registriert
9 Apr. 2008
Beiträge
52
RE: Profile im Energiemanager löschen?

Schau mal hier rein

Versteckte Profile im TV Energie-Manager freigeben


da sind erklärungen wie man Schemen ein blendet und wenn du einfach das gegenteil machst werden sie ausgeblendet. In der beschriebenen Datei kannst auch noch die Energieschemen die du nicht ändern oder löschen kannst so konfigurieren das du sie ändern und löschen kannst.

MfG
 

bountykiller

Thinkpad-Promoter
Themenstarter
Registriert
23 Nov. 2007
Beiträge
3.296
den Threat kannte ich schon. Habs aber endlich hinbekommen. Die Profile können nur im Windows Energiemanager gelöscht werden.
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben