[gelöst] Problem mit Update der Fingerprint-Software

Meflin

New member
Themenstarter
Moin moin!

Seit dem letzten Update der Fingerprint-Software (5.8.2.4462) funktioniert bei mir leider die "automatische PAsswortwiderverwendung" von der Preboot-Authentifizierung nicht mehr, sprich ich muss immer zweimal den Fingerabdruck scannen, einmal zum Power-On und einmal zum Windows-Login, was irgendwie auf Dauer tendenziell nervig ist :(

Hat noch jemand dieses Problem, oder esserr noch, auch eine Lösung dafür?

Die einfachste Lösung ist die deinstallation.

Unter C:\SWTools sollte deine alte Verions zu finden sein. Die neue Fingerprintsoftware hat bei vielen zu Problemen geführt.

Ich würde auch empfehlen, nichts zu upgraden, wenn das System läuft.

Es sei, es gibt neue Funktionen, auf die man angewiesen ist oder
es gibt Probleme, z.B. mit der alten Software.

:( Hm, und das soll der einzige Weg sein? Ich erinnere mich, dass das anfänglich auch bie der alten Version nicht funktioniert hat - aber ich weiß nicht mehr, was ich gemacht habe, damits dann ging :huh:

Naja, Problem wäre jetzt übertrieben, aber die alte Version hat doch ziemlich oft Fingerabdrücke nicht anerkannt, habe das Gefühl mit der neuen läuft das wieder etwas besser...

Hab die Lösung gefunden :)

Bei der neuen Version gibt es eine extra Funktion dafür, die man aktivieren muss. Unter Einstellungen > Single Sign On muss man das Häckchen rein machen :thumbup:

Hi Meflin,

das ist ja prima! Ja manchmal liegt die Lösung sehr nahe.

Magst du deinen Beitragstitel mit [gelöst] markieren,
das hilft dann vielleicht Anderen, die das gleiche Problem haben, beim Suchen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben