R400 [gelöst] Problem bei Treiberinstallation unter Windows 7

Aviator

Meisterhoppler
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.110
wow, ein absolut jungfräuliches Win 7 Prof mit 64 Bit hat grade mal 33 Prozesse am laufen - selbst mit Firefox, System Update 4 und Antivir sinds nicht mehr als 50. Mal sehen wieviel es nach den über 200 MB Updates sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, nachdem jetzt Antivir, Firefox, System Update, und halt noch so kleiner Lenovo-Treiberkram drauf ist hab ich jetzt nach ein bischen optimieren und rausschmeißen im msconfig beim Systemstart weniger als 50 Prozesse laufen. Aber was da alles aktiviert war, da schüttelst echt nurnoch mitm Kopf - z.B. "Eingabedienst für Tablet" etc.

Nur die Helligkeitsanzeige und n paar FN-Tasten gehen trotz Hotkeytreiber-Installation noch nicht.
 
77 prozesse hab ich , alleine der energiemanager hat 5-8 prozesse am wenigsten hatte ich bei XP ; 28 !!
 
So, das ganze hat sich erledigt:

Habe nochmal Win7 neu installiert und dann wie im Wiki vermerkt den Grafiktreiber gelöscht und dann erst System Update drüberlaufen lassen. Diesmal hats geklappt und die Tasten funktionieren problemlos.

PS: Danke an alle für ihre Beiträge und natürlich besonders an Mornsgrans fürs Thread-Erstellen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben