[gelöst] pci device treiber gesucht

darnell

New member
Registriert
22 Apr. 2008
Beiträge
34
hi,

stehe gerade etwas auf dem schlauch. habe ein r60 und gerade frisch installiert, aber mir fehlt noch ein treiber für dieses gerät (siehe bild unten; mit gelbem fragezeichen). weiß jemand, welchen ich da nehmen muss?

lg
darnell

devicemanagerui8.jpg
 
Wird der Modem sein, weil er in der Auflistung oben fehlt.
 
hm, sehr merkwürdig. ich habe den atmel-treiber ausprobiert und auch den modem-treiber, aber bei beiden sagte er mir, dass es dafür kein entsprechendes gerät geben würde. gleiches problem habe ich, wenn ich den audio-treiber installieren will -.-

weiß jemand bitte rat?
 
habe ich, der war es leider auch nicht :(
irgendwie verzweifel ich gerade...
 
[nachträgliche korrektur]

es war nicht das modem, sondern gefehlt hat dieser win-xp-hotfix und der intel matrix storage driver. zuerst muss der hotfix installiert werden, dann soundmax. so erkennt er schon mal das audio-device und ordnet das pci-device richtig zu. damit das pci-device aber korrekt funktioniert, muss man ihm die treiber des intel matrix storage treibers zuweisen/aktualisieren. habe die lösung in einem anderen topic nachgelesen.

vielen dank für eure hilfe!!
 
Fein, sei bitte so gut und ergänze ein [gelöst] im Titel Deines ersten Posts.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben