[gelöst] nview Desktop Mananger in Windows 7 System Update quadro nvs 140m Treiber integriert?

luzil

Active member
Themenstarter
Registriert
25 Nov. 2007
Beiträge
1.145
[gelöst] nview Desktop Mananger in Windows 7 System Update quadro nvs 140m Treiber integriert?

Hallo,

kann mir mal einer sagen der Windows 7 auf dem T61 installiert hat, ob der nviwe Desktop Manger darin integriert ist. Unter Vista war er nicht vorhanden und man konnte so die Tools für mehrere TFT, shortcuts, mousegesten incht nutzen. Vielleicht hat sich das auch geändert mittlerweile, hab Vista nicht installiert.

thx für Info
 
Hab den Treiber über SU geladen und da war der nview Desktop Manger mit bei.
 
Hab über System update 4 gerade auch die Treiber eingespielt, aber weder der nview Desktop Manager noch Präsentantionsmanager ist dabei ;( Ich glaub du hast das verwechselt. Wenn ich auf Desktop rechtsklick --> Eigenschaften --> nview eigenschaften klicke wird mir der "nview desktop manager" angezeigt. Hier hast du Desktop verwaltung, mausgesten, shortcuts für multi monitor Betrieb. Das ist in Win 7 nicht vorhanden, war shcon in Vista nicht, ist scheinbar nur in XP nvidia Treiber integriert. Das ist noch mal ein parallels Menü zu den dem mit den 3D Einstelllungen. Auch kann ich jetzt wohl nicht mehr den erweiterten Desktop nach oben legen, nur nach rechts, was man im Präsentationsmanager einstellen konnte. Hab alle Thinkvantage Tools installiert die über SU 4 angeboten wurden.

Die nview Desktop manager ist ultranützlich für Multimonitor Betrieb, grosses Contra daher für mich gegen Win 7 wie schon Vista
 
!

Bei mir wird beim Rechtsklick "NVIDIA Systemsteuerung" angezeigt.
Öffne ich diese, dann kann ich "mehrere Anzeigen einrichten".

Ist es das, was Du suchst?

Ansosten Windows-Taste NVIDIA nview... starten. Dann im Reiter Desktop Management den nview Desktop Manager "enable"n.
Dann wird Dir dies auch im Rechte-Maus-Menü angezeigt.

Gruß
 
habs jetzt über "search control panel" gefunden, in control panel ist es in keiner rubrik zu finden, nur der das nvidia control panel.

Leider gibts in der win 7 Variante keine Mausgesten mehr um Fenster zu verschieben ;(

Und wie kann man Desktop nahc oben erweitern statt rechts? :?:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben