hallo,
ich habe jetzt endlich mein E52. Als allererstes habe ich ovi maps 3.0 installiert, dazu die deutschen karten. GPS empfang ist ok, standort stimmt in etwa.
nun auf suchen, eine adresse eingeben und auf losfahren....
"bitte fahren sie die nächste rechts..."
ok, bis hierhin alles supi.
dann leider nach 5-60 sekunden immer das gleiche. eine aufforderung, dass es online gehen müsse um eine verbindung zum shop aufzubauen?!?!
wenn ich "nein" drücke machts "tocktock" und ich bin auf dem startschirm von maps.
wenn ich "ja" drücke, das selbe!
in jedem fall kann ich so nicht navigieren. soll mir das sagen, dass zwar die software kostenlos ist, aber das navigieren nicht?
oder ist was noch nicht eingerichtet?
ich find den haken nicht
wäre für einen lösungsvorschlag ziemlich dankbar!
der st@@tz
ich habe jetzt endlich mein E52. Als allererstes habe ich ovi maps 3.0 installiert, dazu die deutschen karten. GPS empfang ist ok, standort stimmt in etwa.
nun auf suchen, eine adresse eingeben und auf losfahren....
"bitte fahren sie die nächste rechts..."
ok, bis hierhin alles supi.
dann leider nach 5-60 sekunden immer das gleiche. eine aufforderung, dass es online gehen müsse um eine verbindung zum shop aufzubauen?!?!
wenn ich "nein" drücke machts "tocktock" und ich bin auf dem startschirm von maps.
wenn ich "ja" drücke, das selbe!
in jedem fall kann ich so nicht navigieren. soll mir das sagen, dass zwar die software kostenlos ist, aber das navigieren nicht?
oder ist was noch nicht eingerichtet?
ich find den haken nicht
wäre für einen lösungsvorschlag ziemlich dankbar!
der st@@tz