[gelöst] Neuer Wlan Treiber wird nicht installiert

GFD

New member
Themenstarter
Registriert
25 Nov. 2008
Beiträge
403
Hallo

nachdem der T61 sporadisch die Wlan Verbindung zum Router verliert, habe ich mal auf der Lenovo Seite recherchiert und einen neuen Treiber gefunden.
"Version 12.04.0000 - 6HWV04WW". Dort wird genau das Problem beschrieben und als Lösung eben dieser Treiber vom 06.04.2009 angeboten (Fixed an issue where connection randomly dropped.).

Der im Gerätemanager angezeigte aktuell installierte Treiber hat die Version 12.1.0.14. vom 28.08.2008

Den neuen Treiber installiere ich als Admin, wird auch korrekt als installiert angezeigt, jedoch im Gerätemanager unter Eigenschaften des Wlan Adapters ändert sich nichts. Die erforderlichen Voraussetzungen sind installiert.

Was mache ich da falsch?
 
Du musst die Installation aus C:\Drivers\xxx starten. Der Aufruf des heruntergeladenen Pakets extrahiert es lediglich dorthin.


.
 
Danke werd ich gleich probieren. Habe tatsächlich einfach mittels eines Doppelklicks als Admin die Datei ausgeführt.
_____________________________________________________________________________________________________
So das war es! vielen Dank nochmal.

Übrigens wer lesen kann ist klar im Vorteil, es stand nämlich auf der Supportseite von Lenovo! :huh:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben