[gelöst] neue FDD im X31

anhazi

Active member
Themenstarter
Registriert
7 Jan. 2010
Beiträge
2.892
Hallo,

habe heute in meinX31 eine 250GB HDD eingebaut und von einem Acronis-Backup meiner alten 60GB HDD ein Restore gefahren. Bei den Restore-Parametern habe ich nicht richtig aufgepasst und die Größe der alten FDD belassen. Unter Windows wird der Rest der HDD (177GB) nicht angezeigt. Bei Acronis wird angezeigt daß 177GB nicht zugeordnet sind. Wie bekomme ich jetzt diese 177GB zugeordnet als 2. HDD-Laufwerk. MIt FDISK geht es nicht, da werden nur die 60GB angezeigt mit 100 %.

gruß anhazi
 
WOW! Du hast ein FloppyDiskDrive mit 250 Gigabyte!!?? Meine Floppies gingen bis max. 1,44MB :D

Im Ernst: nimm eine Live-CD mit irgendeiner Linux-Distri, starte GParted und formatier den Rest deiner HDD...
 
Hallo,

ich meinte natürlich HDD. Mit Linux kenne ich mich nicht aus. Besitze nur einen USB-Stick mit Ubuntu, den ich des öffteren benutze um damit rumzuspielen. Kann ich damir was anfangen und wie. ?(

Gruß anhazi
 
Hallo,

guter Tip von goemichel mit Linux probieren. Habe Umbuntu von USB-Stick gestartet und dort die Festplatte zugeordnet und formatiert. :)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben