[gelöst] Nach Windows 7 Prof. Installation fehlender Treiber für Massenspeichercontroller auf Z61m

narsenmann

New member
Themenstarter
[gelöst] Nach Windows 7 Prof. Installation fehlender Treiber für Massenspeichercontroller auf Z61m

Heidihoh.
Habe nach meiner Windows 7 Prof aus dem MSDNAA-Programm auf meinem Z61m einen fehlenden Treiber für ein Massenspeichercontroller, wobei ich nicht weiß, welche Hardware das sein soll, geschweige denn, welchen Treiber ich nachladen muss. Der SD-Kartenslot-Treiber sowie der PCMCIA-Treiber wurden anstandslos von Sieben oder aber durch TVSU installiert. USB-Ports funktionieren auch ohne Probleme.
Was jemand Rat, welcher Treiber da fehlt bzw. welche Hardware damit noch gemeint sein könnte?

Danke im Voraus

Anhänge

• Gerätemanager.JPG
    Gerätemanager.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 28
Danke.
War doch tatsächlich der FlashMedia Controller. Habe mich davon blenden lassen, dass der SD-Hostadapter installiert war und habe deshalb den SD-Slot nicht ausprobiert.
Allerdings gibt es für den Texas Instruments PCIxx12 Integrated FlashMedia Controller keine Win7 x64 Treiber, habe also den Vista x64 Treiber genommen -->funktioniert.
Danke nochmal.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben