[Gelöst] Nach System-Update langsameres System...

rYugen

New member
Themenstarter
Registriert
8 Okt. 2008
Beiträge
185
So Jungs, es ist mal wieder so weit, lenovo bereitet mir kopfschmerzen ;D
Ich hab gestern ein System-Update durchgeführt, welches mir ein Bluetooth Update...ein Vista Update Module und weitere Updates gab..
Ich hab mir ja auch vorn paar Tagen nen neuen Ram-Riegel eingebaut (jetzt 4) besorgt.
So mein persönlicher "Benchmark" war GTA IV...davor ohne probleme Ruckelfrei bei mittleren Details...jetzt kann ich nichmal mehr gescheit fahren ohne gegen jegliche Wände zu fahren...naja in Zahlen -> vorher ca. 30 FPS jetzt ca. 13 FPS
So jetzt wüsst ich gern, was in der Zeit zwischen vorgestern und gestern Abend passiert ist ...bzw. inwiefern das System-Update mich verlangsamt hat...also ich hab jetzt nen neuen Energie-Manager und neue ThinkVantage Access Connections...aber was das damit zu tun haben soll ist mir schleierhaft.
Hab mittlerweile auch probiert alle anderen Geräte abzustecken und quasi nur das Rohe Thinkpad mit Netzstrom und Maus laufen zu lassen...kein Erfolg
Meine Vermutung gestern abend war "Virus evtl?" Also schmeiß ich mir ein Antiviren Prog. aufn Rechner (Antivir Premium) und das hat bisher auch keine Virusse registriert...
Jetzt bin ich auf eure Intelligenz angewiesen!
Vielen Dank schonma für eure Hilfe...
Edit: Scheinbar hat irgendein neues Update die Energiesparfunktion von ATI wieder reaktiviert gehabt >.<....danke an "Agotthelf" ;D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben