[gelöst] Mikrofon entfernt im OS, wie wieder herstellen ?

SnakeWare

New member
Themenstarter
Guten Morgen zusammen,

ich hab vor einiger Zeit mein Mikrofon im Win 7 entfernt (weis gar nicht mehr waurm) und bekomme es nicht mehr rein. Über Systemsteuerung -> Sound -> Aufnahme steht "Es sind keine Audiogeräte installiert", an der Stelle habe ich es auch entfernt.
Wie bekomme ich das dort wieder rein ?

Danke schonmal im Voraus

Hi, versuche mal, den gesamten Audio Treiber neu zu installieren, müsste helfen. Den Treiber findet man bei Lenovo.hier herunterladen

Willkommen im Biotop der Bekloppten, wie es hier so genannt wird. :)

Ich hab den Begriff nicht erfunden, da müsstest du die fragen, die schon länger hier Mitglied sind. Aber es ist einfach eine Ansammlung von lustigen, professionellen und hilfsbereiten Leuten.

... die ein Arbeitsgerät eines bestimmten Hersteller verehren und huldigen. Und das in einer Weise, dass ein nicht in diesem Kreise Einbezogener, kein Verständnis dafür aufbringen kann. Er würde zu dem Forum eher sagen: "Die sind doch bekloppt, die Typen!". :D

Overlord' schrieb:
Ich hab den Begriff nicht erfunden, da müsstest du die fragen, die schon länger hier Mitglied sind. Aber es ist einfach eine Ansammlung von lustigen, professionellen und hilfsbereiten Leuten.
Der Begriff wurde eingeführt, da warst Du schon lange Forenmitglied :D

@SnakeWare:
Beim nächsten Mal das Microfon einfach ausschalten statt deinstallieren :whistling:
Sei bitte so nett und ergänze ein [gelöst] im Titel Deines ersten Beitrags.

Zum Thema "Be...t":
<---------------- :D

buergernb' schrieb:
... die ein Arbeitsgerät eines bestimmten Hersteller verehren und huldigen. Und das in einer Weise, dass ein nicht in diesem Kreise Einbezogener, kein Verständnis dafür aufbringen kann. Er würde zu dem Forum eher sagen: "Die sind doch bekloppt, die Typen!". :D
Oh da geb ich dir voll Recht. Seitdem ich das T500 habe bin ich nur noch am grinsen wenn ich irgendein anderes Notebook sehe was mehr gekostet hat aber weniger kann.

Hm, ich glaube es wird Zeit, dass ich auch wieder ein Thinkpad habe :D Das Dell aus Ebay hat mich entäuscht, da es wohl angeblich geklaut ist und somit keine Garantie mehr hat. ;(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben