[gelöst] Lenovo System Toolbox - Geräteerkennung fehlgeschlagen

bigeejit

Member
Themenstarter
Die Lenovo System Toolbox 5.1.5032.24 sammelt mir nach dem Start zwar Daten des Rechners, bricht dann aber mit einer Fehlermeldung ab. Das Problem wird auch von anderen Usern im Lenovo-Forum geschildert.

gerteerkennungfehlgeschat0.gif

Geräteerkennung fehlgeschlagen

Ihr System war mit der Ausführung anderer Aufgaben beschäftigt, als {title} versuchte, Informationen zu sammeln.

hi,
bei mir geht das ohne probleme, auser was nicht angeschlossen ist, das findet er natürlich nicht.
wen deine toolbox bei jedem booten mitstartet dann nimm sie mal aus dem autostart,
warte bis das system ganz aufgestartet ist
und dann die toolbox ausführen.

der laptop hat beim aufstarten genug zu tun, die toolbox will wahrscheinlich etwas überprüffen das windows noch gar nicht gestartet(geladen) hat.
so etwas kann /muss eine fehlermeldung geben.

greeTz lyvi

Hallo lyvi,

die Toolbox ist nicht im Autostart. Der Rechner ist auch nicht sonderlich beschäftigt, wenn ich die Toolbox von Hand aufstarte.

Die Fehlermeldung ergibt für mich darum wenig Sinn, zumal sie selbst eine Ungereimtheit enthält: ...{title}... ;)

Nette Feiertage und eine schöne Bescherung wünsche ich!

Hier berichtet jemand, die Toolbox meldet ihm diesen Fehler, sobald Firefox installiert ist. Der Fehler ist verschwunden, sobald Firefox deinstalliert wird. 8|

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben