[gelöst] Lenovo Microphone Mute

mandelek2003

New member
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
33
Hallo Gemeinde,

habe folgenden Fehler im Protokoll:

Der Dienst "Lenovo Microphone Mute" wurde mit folgendem Fehler beendet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

C:\Programme\LENOVO\HOTKEY\MICMUTE.exe ist aber vorhanden.

Jemand einen Tipp? Welche Software oder Treiber müsste man evtl. neu installieren?


Webcam: Lässt sich die integrierte Webcam irgendwie konfigurieren? Finde keine Software dazu. Die Treiber habe ich installiert.
Dank und Gruß
 
[quote='mandelek2003',index.php?page=Thread&postID=649396#post649396]C:\Programme\LENOVO\HOTKEY\MICMUTE.exe ist aber vorhanden.[/quote] den treiber deinstallieren und dann neu installieren! sollte ganz bestimmt helfen!

[quote='mandelek2003',index.php?page=Thread&postID=649396#post649396]Webcam: Lässt sich die integrierte Webcam irgendwie konfigurieren? Finde keine Software dazu. Die Treiber habe ich installiert.[/quote] was genau meinst du mit konfigurieren? nein, eigentlich gibts nix von lenovo, nimm mal skype oder so!
 
Zitat von »mandelek2003« C:\Programme\LENOVO\HOTKEY\MICMUTE.exe ist aber vorhanden.
den treiber deinstallieren und dann neu installieren! sollte ganz bestimmt helfen!


Den Audio Treiber, oder wo kommt die Micmute.exe her?
 
Hi
also habe die Audio-Treiber als auch die Hotkey - Driver neu installiert, aber leider ohne Erfolg. Jemand eine Idee, wie ich - außer im Bios - das Mikrofon stumm schalten kann?
Gruß
 
also nach kleiner recherche wohl über FNF6 nicht abschaltbar, aber in der systemsteuerung gibt es das SmartAudio-Tool
Hierüber lässt sich das interne Mikro stummschalten

zur Info, wer nach Infos sucht

Gruß
 
Hallo,
habe ein ähnliches Problem, leider fehlt der Link zu: zur Info, wer nach Infos sucht ...

Gruss,
teletubbi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben