(gelöst)Leistungsindex ?

shapishico

New member
Hi mein Coreduo x60tablet;4GB-Ram... bekommt von Vista nur eine 3 als Bewertung im Leistungsindex. Jetzt habe ich einer Freundin ein Vista auf ihren alten Dell Inspirion gespielt...pentiumM 1,5Mhz 2Gb-Ram und da steht eine 1, wie kann das sein? Mein Notebook ist doch neuer und schneller...
 

ingope

Moderator im Ruhestand
Ne 1 ist mal richtig mies.... (liegt meistens an der 3D fähigkeit der
Grafikkarte)

Ich komme mit einem Core2Quad, Nvidia 9600 GT SLI (siehe Sig)
auf 5,6 da mein Ram noch zu lahm ist :)
 

Sylvia

New member
Mein T60p, das große Sorgenkind von den Temperaturen her.

Sylvia
 

Anhänge

  • LeistungsindexT60p.jpg
    LeistungsindexT60p.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 158

ingope

Moderator im Ruhestand
@ Phil - :p

@ Sylvia - Wie immer die Grafik die nicht der Brüller ist.
Der rest sieht doch gut aus.
 

Sylvia

New member
@ingope

Das ist ja das verrückte: Die Grafikkarte bringt den Rechner zum Kochen und ist dann
das Bauteil mit dem schlechtesten Leistungsindex, grrrr.

@Alle
Könnte bitte mal jemand mit einem X60/X61 Tablet und Vista die Leistungswerte posten? Ich bin nämlich durch meinen HTC Shift (Gesamtleistungsindex 2,1) auf den Tabeltgeschmack gekommen und überlege mir eines zuzulegen. Danke schon mal.

Sylvia
 

shapishico

New member
Themenstarter
hier mein x60t, welches ich jetzt seit 2 Tagen habe und welches der beste Computer ist den ich je hatte!!! Freu Freu Freu
x60t c7g coreduo 1,5Ghz, 160HD 7200U/min 4GB-Ram
Ich denke für jemanden wie mich der nie spielt und nichts rendert, dürfte die Leistung des Rechners mich fürs Office und Internet noch locker die nächsten 10 Jahre begleiten... Wenn ich mir meinen Uralt IBM 760 mit win95 anschaue der kann auch office und Inet reicht eigentlich voll aus...:)
 

Anhänge

  • leistungx60t.jpg
    leistungx60t.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 86

ingope

Moderator im Ruhestand
Grau unterlegte Bewertung bedeutet übrigens das noch nie eine
Bewertung vorgenommen wurde oder das eine neue Bewertung nach einem
Hardwaretausch gemacht werden sollte.

Also lass sie doch mal durchlaufen :)
 

shapishico

New member
Themenstarter
Ich hab den Test nochmal gemacht und es sah genauso aus wie vorher...
bis auf die Grafik hinkt ja mein 1,5ghz Coreduo dem t60p von Sylvia nicht hinterher. Gruss
 

Hogan

New member
Hi Sylvia,

ich habe zwar kein X61T sondern ein X61s und komme in Vista 32 auf 3,6 und in Vista x64 auf 3,5...



LG Hogan
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben