[gelöst] klirrender Lautsprecher

hurricane

Member
Themenstarter
Registriert
30 Aug. 2009
Beiträge
90
Servus,

besitze seit 2 Wochen ein T410. Von Anfang an fiel mir auf, dass der linke
Lautsprecher ab halber Lautstärke gerade bei höheren Tönen klirrt oder vibriert.
Anfangs störte mich das noch nicht, nun aber schon. Ist das ein Garantiefall und
kann ich das TP deswegen in Reparatur geben?

Danke im Voraus, Max
 
Hast du VOS? Ich würde eine Reparaturanforderung über ESC+ losschicken, dann wird es bestimmt repariert. Ich hatte einen schlecht lackierten Fingerprint Reader und der wurde auch auf Garantie getauscht.
 
Danke für die Antwort. Kannst du kurz VOS und ESC+ näher erläutern? :)
 
VOS ist Vor Ort Service, wenn du den nicht dazu gekauft hast, dann musst du dein Notebook einschicken. Dazu haben wir aber einen Partner hier im Forum wo du auch vorher direkt mal nachfragen kannst was die dazu sagen:

Servion

ESC+ ist der IBM Electronis Service Call über den man einen kostenlosen Servicefall aufmachen kann, schnell zurückgerufen wird und jederzeit den Status einsehen kann:

ESC+
 
1A. :thumbup:

Edit:

Gerade bei Servion angerufen. Der Lautsprecher ist ein Garantiefall. Das Problem ist vom T400s bekannt. In meinem TP kommen die gleichen Lautsprecher zum Einsatz.
Da ich es erst 2 Wochen besitze, wird es sogar abgeholt!
 
Sind die neuen Lautsprecher besser?

Habe gerade dasselbe Problem mit meinem neuem T410. Man merkt bereits bei Windows 7 Startsound, dass der linke Lautsprecher bei diesem hohen Ton an seine Grenzen stösst. Der rechte Lautsprecher hingegen ist auch noch bei voller Laustärke top.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben