[Gelöst]Kein Scrollen in Firefox...

the_zipper

New member
Themenstarter
Hallo,

Gestern habe ich mein X60 bekommen, bin echt begeistert von dem Gerät. Nur habe ich das Problem dass ich in Firefox nicht scrollen kann... sonst klappt es Überall nur nicht in Firefox. Hatte schon befÜrchtet der Trackball wÜrde nicht richtig funktionieren aber daran scheint es nicht zu liegen denn im Windows Explorer funktioniert es...

...welchen "Trackball" meinst Du?
Den Trackpoint, also den "Knubbel" in der Tastatur?
Externes Eingabegerät?
Welche Version des FF?
System Update durchgeführt?
Alle Treiber geladen?

Habe das gleiche Problem.
Scrollen mit Mitteltaste+Trackpoint funzt überall, nur nicht im FF. Da geht's lustigerweise nur dann, wenn man in den Mauseinstellungen bei "Scrollen oder Vergrößerung" einfach beides deaktiviert, womit man sonst dann nirgends scrollen kann. Hab mich achselzuckend dran gewöhnt; Treiber sind natürlich installiert. Wäre aber auch für Tips dankbar.
Ach so: X60, XP Pro SP3, Firefox 3.6.3, Trackpointtreiber 3.55.0.0 .
Danke im Voraus!
ElGecko

Edit: Ach Sch..., da schimpf ich über die Suchfunktion und probier sie bei sowas gar nicht mal aus... :whistling:
Ich les mal hier weiter, ist zwar älter, ich aber auch!

Sorry, habs auch gerade gemerkt. Isch schäme misch... :pinch:

Moin,

bei mir geht es... :)

Steht denn in "eurer" tp4table.dat denn folgender Schlüssel:

; Mozilla Firefox
*,*,firefox.exe,*,*,MozillaWindowClass,WheelVkey,0,9 ?

Wenn nicht einfach mal einkopieren, System neu starten und ausprobieren.
Vielleicht fällt mir auch noch was anderes ein, wenn es nicht klappen sollte... ;)

Klaus

Hallo,

Das Updaten des Drivers hat geklappt, mit dem etwas Älteren Driver hat es nicht geklappt... Habe darauf hin mal aller driver auf den aktuellstens Stand gebracht.

Danke fÜr die Info.

Ergänze bitte ein [gelöst] im Titel Deines ersten Beitrags.

Melde auch Vollzug! Treiber 4.64.0.0 hat's gerichtet.
Mann, ist das peinlich...ich hab da echt die ganze Zeit mit gelebt und mir "dann halt nicht" gedacht. Doof, aber kein Drama. Danke, Zipper! Ohne den Thread wär ich da nie und nimmer in die Puschen gekommen.
Grüße aus dem Saargebiet,
ElGecko

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben