[gelöst] Kein Aero (W7) mit ati x1400 möglich?

Mr.Banany

Member
Themenstarter
Registriert
16 März 2007
Beiträge
474
Habe mir den Windows 7 Upgrade Advisor installiert. Der behauptet meine Grafikkarte würde Aero nicht unterstützen.
Ich besitze ein T60 mit einer ati x1400 (128MB).
Die Anforderungen für Aero W7 sind laut Microsoft:

  • 1-GHz-Prozessor mit 32 Bit (x86) oder 64 Bit (x64)



  • 1 Gigabyte (GB) Arbeitsspeicher (Random Access Memory, RAM)



  • 128-MB-Grafikkarte


Kann mit jemand bestätigen, dass Aero mit der x1400 läuft? Wo liegt das Problem?
Vielen Dank und Grüße
Mr.Banany
 
Hallo!

geht ganz einfach zu beantworten: Läuft einwandfrei! Wir haben sogar nahezu die gleiche Hardware.
Aber ich habs aus gemacht, weil man es eh nicht braucht. Aber das tut ja nix zur Sache:-)
Kannst dich aber bei deiner Hardware auf ein sehr flottes Win7 freuen. Kanns nur empfehlen!

Dirk
 
Das hört sich gut an vielen Dank. Nur warum zeigt Windows 7 Upgrade Advisor sowas dann an?
Grüße
 
Also ich hab die gleiche Karte und W7 und ja, Aero läuft wunderbar,
lass dich von sonem bisschen Microsoft Kack-Software Ding nicht verunsichern... ;)

grüße
 
war bei mir (habe auch ein T60 mit X1400) auch am Anfang deaktiviert - kann man umstellen, sobald man die richtigen Grafikkartentreiber installiert hat. Lass mal das Windows-Update durchlaufen!
 
Nur damit es kein Mißverständnis gibt. Ich habe noch kein Windows 7. Windows 7 Upgrade Advisor ist ein Programm, welches testet, welche Programme und Hardware unterstützt werden. Aber wie es aussieht scheint es ja keine Probleme mit der x1400 zu geben. Also dann kanns ja losgehen. Vielen Dank an alle und Grüße.
 
Pff, is doch eh alles nur ein Richtwert ;)

Aero läuft selbst auf nem Netbook mit Onboard Grafik sauber. Getestet auf nem Lenovo s10e und Samsung NC10.

MfG, Sebastian
 
Da hat mir Microsoft unnötig Angst gemacht. Es läuft ohne Probleme... oder besser es rennt!
Danke und Gruß
 
Hey super, ich habe auch einen T60 mit ATI Radeon 1400 und möchtte auch Windows 7 installieren.

Ich danke euch für diese Informationen :D :D :D :D :D :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben