(Gelöst)Ich kriege auf meinem T43 mit R52 Mainboard den Chipset-Treiber nicht installiert

Daniel-ThinkPad

New member
Themenstarter
(Gelöst)Ich kriege auf meinem T43 mit R52 Mainboard den Chipset-Treiber nicht installiert

Hallo Leute,
irgendwie stehe Ich hier gerade aufem Schlauch. Vor mir steht ein T43 mit R52 Board. Nach einer Clean Install von XP will Ich jetzt zuerst den Chipset-Treiber installieren. Aber jedes mal stoppt bei 90% der Installationsvorgang und es wird die Datei "usbehci.sys" verlangt. Und da komme Ich nicht weiter...

PS: Das aktuellste BIOS wurde eben geflasht.

Wenn er den Treiber nicht automatisch findet musst Du eventuell nachhelfen mit folgendem Pfad:

C:\WINDOWS\system32\drivers

Hi,
bei der Treiberinstallation über XP selber geht das ja. Aber in dem Installationsprogramm von Intel muss man glaube Ich den direkten und kompletten Pfad zu der benötigten Datei angeben. Ich installiere gerade XP (diesmal mit SP2) neu. Ich habe auch schon mal mit der Windowssuche nach der Datei gesucht, wurde aber leider nichts gefunden. Komischerweise sucht das Programm in C:Windows/Temp nach der Datei. Dieser Ordner ist aber komplett leer. Naja mal abwarten was die Neuinstallation von XP bringt.

Mal auf "Gelöst" gesetzt.

Anscheinend harmonieren die Treiber nicht mit den ersten Windows XP Varianten die auf den Markt kamen. Also einfach nach der Installation das Service Pack 2 installiert und der Chipsatz-Treiber sowie alle anderen liessen sich ohne Probleme installieren.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben