[Gelöst] IBM R32 Start-Problem !!!

Reeves

New member
Themenstarter
ciao ragazzi,

meiner hatte übrigens auch dieses komische Rauschen hinten am Netzsteckplatz(!). Dann wollte ich xp neu installieren & hatte auch schon neu formatiert ...mehrmals sogar wegen Fehler anfangs. Dann Festplatten-Fehler plötzlich!
Dann bei Neustart "Systemfehler"! Nichts ging mehr ausser Bios. Jetzt geht nichts mehr. Keine Anzeige!! Nichts. Auch kein Audio Pipsen.
Auch am externen Monitor - Nichts.
Nun schlatet er zwar an, ich höre Lüfter starten & grünes Licht; doch weiter nichts. Weder hörbat noch sichtbar.

Was kann passiert sein?
Was kann er haben!?

Vielen Dank im Voraus =)
Lieben Gruß alias Reeves

Willkommen im Forum.

Nutze mal die Forensuche nach dem Suchbegriff Flexing und wirf mal einen Blick in die Flexing FAQ (im R-Serie - Unterforum unter Ankündigungen)

Notärzte: da distreuya und toele1410

Up to Date

Willkommen im Forum.
Vielen Dank, ich hoffe mich hier wohl zu fühlen da ich schon seit 2000 stolzer ThinkPad(600er) Nutzer bin.
Nutze mal die Forensuche nach dem Suchbegriff Flexing
"Morgrans" ich danke dir. Wenigstens einer der mögliche Stellung annimmt hier.

Ich erfreue mich euch allen(!) berichten zu dürfen, Fehler gefunden - Problem behoben. Vorerst!
Das "Flexing" hat zugeschlagen & zwar beim Infineon-RAM Riegel!!!*LOL*
...Er ist/muss an diesem misteriösen Flexing urplötzlich erkrankt sein. :D

ljn75842.jpg

Armer, armer Ram.
Wahnsinn, wie ein simple-Ram Baustein, so ein Thinkpad UND das - absolut - ausser Gefecht setzen kann!!!
Unglaublich. Wie kann sowas passieren? ..."Dies ist eine Frage!" =)

Mein Thinkpad hat also NO-FLEXING. Dem Gotte da oben(or down) sei gedankt.
Alles geht wieder wunderbar. ...Na fast! Mein DVD/RW Drive muckt etwas(!) komischer weise***! Flexing etwa?
;)

Vielen Dank - trotzdem
...Best regards from Cologne City
Alias Reeves

Umso besser.

jetzt bitte noch den Thread als [gelöst] kennzeichnen ;)

.

Mornsgans meint den Threadtitel. Einfach den ersten Beitrag auswählen und bei "Überschrift" ein [Gelöst] davorsetzen - fertig!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben