[gelöst] Hotkey Problem

BeZwGo

New member
Themenstarter
Registriert
23 März 2008
Beiträge
48
Hallo zusammen,

ich bräuchte da mal undebingt eure Hilfe. :)

Seit gestern habe ich ein dickes/nerviges Problem mit den Hotkeys meines T400. Sobald ich mich im IE oder Windows Explorer bewege und irgendwo hin klicke, wird mir die Meldung ausgeben das der Ton ausgschaltet wurde. So als ob ich wirklich beim TP auf die Stumm-Taste drücken würde. Das Problem ist m.E. erst aufgetreten, als ich gestern die Treiber von meiner Logitech Maus- / Tastaturkombi installiert habe. Ich habe schon alles mögliche versucht um die Meldung wieder wegzubekommen (Hotkey Treiber neuinstalliert, Logitech Treiber runter, Registrierung gesäubert), aber es will mir nicht gelingen.

Habt ihr hier noch einen Vorschlag? Auf Dauer ist das mega nervig, spiel schon mit dem Gedanken das Ding neu aufzusetzen. :cursing:

Gruß
Benjamin
 
..hab die Ursache endlich ausfindig gemacht. :)

Es waren doch nicht wie zuerst vermutet die Logitech-Treiber dafür verantwortlich sondern das Standard Audiowiedergabegerät was unter Vista eingestellt war. Nachdem umstellen von der SPDIF-Schnittstelle auf die Lautsprecher der TP war der nervige Hinweis endlich weg. :evil:

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben