[gelöst] Hilfe FF Fehlerkonsole

stoffi

Member
Themenstarter
Schaffe es nicht mehr bei Firefox 3.0.11 die Fehlerkonsole abzuschalten. Habe den Eindruck, dass sie unkontrollierbar wurde - sie geht bei jeder Seite auf. - wollte die FEhlerkonsole (wie sie auch gedacht ist) eigentlich nur zur Untestützung verwenden - jetzt kostet sie aber mehr Zeit als sie bringt und nervt.
Danke für eure Hilfe im Voraus
Stoffi

Hat hier keiner eine Idee? - dann bleibt mir nur der die Deinstallation (wollte ich eigentlich nicht)- oder das warten auf 3.5
stoffi

Speicher doch mal deinen Profiles-Ordner und installier neu. Wenn du den Ordner danach wieder reinkopierst sind alle deine Einstellungen, Addons etc. noch da, aber FF ist frisch. Wo sich der Ordner befindet steht hier .

Nommo

Erstmals Danke für eure rasche Hilfe - wieder einiges dadurch dazugelernt. Ich hab den Fehler gefunden - ich war einfach zu schusselig und hab ein Häkchen bei den Einstellungen übersehen - mea culpa! Der Fehler sitzt doch meist vor dem Computer.
stoffi

[quote='stoffi',index.php?page=Thread&postID=615360#post615360]ich war einfach zu schusselig und hab ein Häkchen bei den Einstellungen übersehen[/quote]Welches denn? Ist vielleicht hilfreich für andere Problemlösungsuchende.

Es ist fast zu peinlich,
Webdeveloper - Optionen - Einstellungen - Verschiedenes: "Fehler-Konsole öffnen wenn die aktuelle Seite einen CSS-Fehler aufweist"...hier war die checkbox angehakt.
stoffi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben