[gelöst} Grafikfehler Fedora14 64bit

lt.sepp

New member
Themenstarter
Hih

Kurze Beschreibung meines Fehlers:

Wenn ich nach dem Start des Systems die ersten Programme starte such as Evolution oder Skype tauchen am rechten Bildrand immer wieder Grafikfehler auf (gelbe streifen).
Schließe ich dann aber die Programme wieder und starte sie neu passiert nichts.

Ich habe bereits den Nvidia Trieber über yum installiert, dieser löste andere Grafikproblem die zuvor hatte sofort, nur leider nicht den oben genannten.

Ich hoffe einer von euch hat einen Idee.

Gruß lt

Mein System:

Fedora 14 64bit
Gnome 2.32.0
Kernel 2.6.35

Notebook T410 2522 W2A

Welchen genauen Kernel hast du denn? Zufällig den 2.6.35-25?

Bin noch nicht dazu gekommen, werde es wohl auch nicht vor Sonntag schaffen. Werde aber das Ergebnis Posten

Warte einfach auf den nächsten der sollte dann wieder gehen ;).
Freut mich dass es wieder lebt.

He, wo ist das Problem am 2.6.35-25???
Den hab ich nämlich auch laufen und alle 10 min flackerts mal am externen Monitor
Werd gleich mal einen älteren probieren...

der 2.6.35-27 wird bereits als update ausgeliefert seit einigen tagen. einfach mal das system aktualisieren.

Der 2.6.35-25 ist total verbugt, am Besten hat sich bei mir der 2.6.35-28 bisher gehalten, der braucht weniger Strom und macht endlich - den Suspend modus ordentlich und komplett ohne Zicken.
Momentan ist der 2.6.35-28 nur in den Proposed-Quellen zu haben. Der -27 ist aber auch schon in Ordnung.

yatpu' schrieb:
der 2.6.35-27 wird bereits als update ausgeliefert seit einigen tagen. einfach mal das system aktualisieren.
Bei welcher Distribution? Bei dem im Titel angegebenen Fedora 14 64bit ist immernoch 2.6.35-11.83 aktuell und auch in updates-testing nichts neueres verfügbar.

Bei welcher Distribution? Bei dem im Titel angegebenen Fedora 14 64bit ist immernoch 2.6.35-11.83 aktuell und auch in updates-testing nichts neueres verfügbar.
Recht hast du,
Das ist debian/ubuntu bezogen!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben