Hallo zusammen,
mein Flexview-T60, an dem ich wegen des Klasse-Bildschirms immer noch gerne gearbeitet habe, friert neuerdings reglemäßig nach ein paar Minuten ein - Maus und Tastatur gehen nicht mehr, Soundausgabe loopt, nur ein Kaltstart hilft. Ausstattung ist folgende:
Gruss, maculae
mein Flexview-T60, an dem ich wegen des Klasse-Bildschirms immer noch gerne gearbeitet habe, friert neuerdings reglemäßig nach ein paar Minuten ein - Maus und Tastatur gehen nicht mehr, Soundausgabe loopt, nur ein Kaltstart hilft. Ausstattung ist folgende:
Speicher und HD habe ich bereits getauscht, ein frisch installiertes Recovery-XP friert beim ersten regulären Start auch ein - die Installation lief komischerweise problemlos durch. Hat jemand noch eine Idee, bevor ich entscheide, ob ich es schlachte oder zum Arzt bringe? Ach ja, die Garantie ist seit 1,5 Jahren abgelaufen...2007-CTO: T2400(1.83GHz), 1GB RAM, 100GB 7200rpm HD, 15in 1400x1050 LCD, 128MB ATI Radeon X1400, CDRW/DVDRW, Intel 802.11abg wireless, Bluetooth/Modem, 1Gb Ether, UltraNav, Sec Chip, FPR, 6c Li-Ion batt, WinXP Pro.
Gruss, maculae