Hallo zusammen,
Ich habe das Problem mit der zu RR gehörenden logmon.exe. Daher habe ich mal ein Update der Thinkvantage-Soft gemacht. Dabei ergaben sich zwei Fragen:
1) Wenn der Updater neue Treiber herunterlädt, wo zur Hölle legt er die im Dateisystem ab? Ich hatte mir zugleich ein Update für meinen WLAN-Adapter heruntergezogen, den Windows dann bei jedem Start neu installieren wollte. Thinkvantage war also so nett, den Adapter-Treiber während des Updates zu deinstallieren, nicht aber den neuen zu installieren. Wo also kann man die Dateien finden, um das von Hand zu tun?
2) Trotz kritischem Patch für RR verbrät die logmon.exe nach dem Bootvorgang immer noch 95% der Rechenzeit. Ich habe auch den Eindruck, dass sich die Versionsnummer der Software nicht geändert hat. Hat jemand Rat? Wie lautet die aktuelle Versionsnummer, die bei euch installiert ist?
Grüße,
Oliver
Ich habe das Problem mit der zu RR gehörenden logmon.exe. Daher habe ich mal ein Update der Thinkvantage-Soft gemacht. Dabei ergaben sich zwei Fragen:
1) Wenn der Updater neue Treiber herunterlädt, wo zur Hölle legt er die im Dateisystem ab? Ich hatte mir zugleich ein Update für meinen WLAN-Adapter heruntergezogen, den Windows dann bei jedem Start neu installieren wollte. Thinkvantage war also so nett, den Adapter-Treiber während des Updates zu deinstallieren, nicht aber den neuen zu installieren. Wo also kann man die Dateien finden, um das von Hand zu tun?
2) Trotz kritischem Patch für RR verbrät die logmon.exe nach dem Bootvorgang immer noch 95% der Rechenzeit. Ich habe auch den Eindruck, dass sich die Versionsnummer der Software nicht geändert hat. Hat jemand Rat? Wie lautet die aktuelle Versionsnummer, die bei euch installiert ist?
Grüße,
Oliver