[gelöst] FN+F3, F5, ... F12 funktionieren nicht nach neuinstallation

SlyD

New member
Themenstarter
Moin!

Ja ich habe schon viel und lange hier im Forum gesucht - es hat bisher nichts geholfen....

Ich habe die Platte meines R60 komplett neu partitioniert und ein eigenes Windows XP prof. installiert.
Alles kein Problem, auch die Treiber inkl. SATA konnte ich problemlos installieren. EDIT: OK das unbekannte Gerät war ein Thinkpad PM Device... was auch immer das ist.

-----------------------------------------------------------------

ABER: Keine der FN Tasten funktioniert. (also diese schwarzen Dialoge) Habe schon alles an zugehörigen ThinkVantage Tools installiert + wieder deinstalliert und nochmal in anderer Reihenfolge installiert - nix.

Die grünen OnScreen Displays funktionieren! Also Lautstärke, ThinkLight etc. pp.

Letzter Versuch sah so aus: Treiber für alle Geräte die damit zusammenhängen installiert (WLAN+BT), danach die Anwendungssoftware wie Presentation Manager, AccessConnections, EzEject, etc. und dann das Hotkey Paket.
Der kopiert das seltsamerweise immer hier hin:
C:\Programme\Lenovo\PkgMgr\HOTKEY\...
und noch ein Ordner:
C:\Programme\Lenovo\PkgMgr\HOTKEY_1\...

Ist das richtig so?

Aus dem Ordner kann ich übrigens die ganzen Programme selbst aufrufen, also FN+F5 z.B. allerdings gibts da dann nur Einstellmöglichkeiten für WLAN und der Eintrag für Bluetooth fehlt...

Weiss jemand Rat?
:)

Bin langsam am verzweifeln hier... :( ?(

RE: FN+F3, F5, ... F12 funktionieren nicht nach neuinstallation

Das Programm müßte "Anzeige am Bildschirm" heißen. Hat ein grünes "Fn"-Symbol im Software-Installer.

Datt gibbet ja goar nitt!

Heute morgen habe ich alles nochmal installiert - zum 6. mal glaube ich - und jetzt funktionierts!
Ich weiss nicht genau woran es gelegen hat, habe ja relativ viele Dinge versucht...

Also auf jeden Fall sollte man wohl die libeay32.dll im Windows System32 Verzeichnis durch die aus dem Intel/wireless/bin Verzeichnis ersetzen und dann als erstes die Hotkey Software installieren und erst danach die ganze zugehörige Software wie AccessConnections!

Dann scheint es wohl zu klappen. Die Installation ist aber wirklich noch nicht so das gelbe vom Ei würde ich mal sagen... :rolleyes:

Kann ich nur bestätigen. Bei der letzten Neu-Installation habe ich auch 3 Anläufe für den PM und AC gebraucht. Und das obwohl ich beides über das "System Update" habe installieren lassen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben