[gelöst] Explorer -> "Ausführen als ..." Administrator geht nicht mehr auf Win XP

UlfZi

Member
Themenstarter
Registriert
9 Apr. 2010
Beiträge
427
[gelöst] Explorer -> "Ausführen als ..." Administrator geht nicht mehr auf Win XP

Hallo,

wenn ich obiges ausführe, passiert einfach nichts.
Das Problem betrifft nur den Windows Explorer, alle anderen Programme lassen sich problemlos per "Ausführen als ..." Administrator nutzen.
Auch per Eingabeaufforderung -> "Ausführen als ..." Administrator und dann "explorer" eingeben geht's nicht. Ich kann aber dann im Taskmanager ein kurzes Aufblitzen von explorer.exe erkennen, was aber nach spätestens 2 Sekunden wieder verschwindet.

Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder hinkriege, wo könnte eine Einstellung sein, die das beeinflusst oder welches Windows-Forum würdet Ihr für so eine Frage empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal,

es ist wie beim Arzt. Hat man sich entschlossen ihn aufzusuchen, ist das Problem oft schon fast von selbst gelöst.
In meinem Fall: Selber mal gegoogelt bzw. Ixquick verwendet.
Ergebnis: In beiden Konten muß der Haken "In eigenem Prozeß starten" sitzen. Bei mir war er erstmal nur im eingeschränkten Benutzerkonto gesetzt.

Jetzt muß ich nur noch herausfinden, wie ich den Marker [gelöst] setze?
 
Startbeitrag > Bearbeiten > Erweitert > Titel (bearbeiten/editieren) >
[Gelöst] Windows Explorer -> "Ausführen als ..." Administrator geht nicht mehr auf Win XP

Mööp .. Zu lang :) So gehts...

[Gelöst] XP Explorer > "Ausführen als ..." Admin geht nicht mehr

Grüsse KK
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben