[gelöst] Deckel schliessen!?!

flameKuchen

New member
Themenstarter
Hi Leute!

Ich grüße erst mal alle, hab mich gerade angemeldet hier :-)

Gleich mal zu meiner Frage....Im Thinkpad Energie Manager, hab ich bei Ereignisse - Deckel schließen, eingestellt, dass er nichts unternehmen soll, wenn ich den Deckel schließe. Er springt trotzdem in den Energiespar Modus, wenn ich den Deckel schliesse. Und im Energie Manager steht wieder Energie sparen, bei der "Option Deckel schliessen"....denke mal dass es mal wieder ein bug seitens der software ist. Wollte auch den Power Management Treiber aktualisieren, aber da meldete er mir, dass eine neuere Version installierst sei, also hab ich das abgebrochen. Habe momentan die neueste Vers. 3.25 installiert. Eine ältere habe ich auf der lenovo support Seite noicht gefunden...Die Umstellung in der Systemsteuerung auf Energieeinstellungen hat auch nichts gebracht...

Wäre echt nett, wenn jemand da ne Lösung parat hätte :)

Grüße

Hast Du diese Einstellung nur unter einem Energieprofil gemacht oder bei Erweitert in den
globalen Einstellungen, so dass diese Aktion für alle Energieprofile übernommen wird?

Ok danke! :)

daran lags...habs nur beim aktuellen energie profil geändert, aber nicht bei den globalen...aber auf die einfachen dinge kommt ja nur selten =)

Hi flameKuchen,

und willkommen im Forum! :D Ergänze doch bitte ein [gelöst] im Titel deines ersten Posts.

[quote='flameKuchen',index.php?page=Thread&postID=896939#post896939]Ok danke! :)

daran lags...habs nur beim aktuellen energie profil geändert, aber nicht bei den globalen...aber auf die einfachen dinge kommt ja nur selten =)[/quote]So gehts mir auch oft :D

[quote='linrunner',index.php?page=Thread&postID=896941#post896941]Hi flameKuchen,

und willkommen im Forum! :D Ergänze doch bitte ein [gelöst] im Titel deines ersten Posts.[/quote]Hi linrunner,

na das mache ich doch gern.

Hey du hast ja ein Ubuntu avatar...Ich möchte gerne Kubuntu auf meinem R400 installieren, weisst du wie es da mit der Treiberverfügbarkeit aussieht (sprich fn tasten funktion, webcam etc.), und ob es flüssig läuft mit KDE 4.4 und dem ganzen grafischen Schnick Schnack, is ja auch sehr gpu lastig.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben