[Gelöst] Buffer overrun in svcguihlpr.exe (Acess Connections)

müsli

Member
Registriert
25 Mai 2006
Beiträge
260
Hallo!

Seit kurzem (könnte evtl. seit dem letzten offiziellen MS Patch day sein) bekomme ich beim Einloggen eine Fehlermeldung von der Microsoft Visual C++ Runtime Library, dass svcguihlpr.exe (ein Teil von AC) einen Buffer overrun verursacht hätte und geschlossen wird. AC läuft ohne Probleme weiter. Wenn ich mich als Admin einlogge, hab ich die Probleme nicht. Jetzt meine Fragen:
  • Was macht die svcguihlpr.exe genau, weiß eben nur, dass sie zu AC gehört?
  • Hat sonst noch wer das Problem (bei Google gibt's nur ganz wenige alte Treffer ohne Lösung)
  • Hat jemand eine Lösung?
  • Naheliegend wäre ja AC deinstallieren und dann neu installieren. Gehen Profile und Einstellungen bei einer Deinstallation verloren?
Freu mich über jede Info!

Viele Güße,

Müsli
 
RE: Buffer overrun in svcguihlpr.exe (Acess Connections)

[quote='müsli',index.php?page=Thread&postID=494676#post494676]Gehen Profile und Einstellungen bei einer Deinstallation verloren?[/quote]Nur, wenn Du es bei der Deinstallation auswählst.

Welche Version von AC ist installiert? Die besten Versionen sind 4.52 und 5.02.


.
 
RE: RE: Buffer overrun in svcguihlpr.exe (Acess Connections)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=495115#post495115]
Nur, wenn Du es bei der Deinstallation auswählst.
[/quote]

Super, danke für die Info, dann installier ich es demnächst neu und gib Bescheid.

Welche Version von AC ist installiert? Die besten Versionen sind 4.52 und 5.02.

5.02 und die lief bis vorletzte Woche auch noch tadellos ?(
 
Hallo!

Ein eben durchgeführtes Update auf AC 5.12 von der Lenovo-Seite scheint das Problem behoben zu haben.

Danke für alle Tipps!

Schöne Weihnachten wünscht Müsli
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben