Hallo Leute,
ich komme allein nicht weiter und brauche Euren Rat.
Folgendes habe ich bisher unternommen:
"Der Zugriff auf Windows Script wurde für diesem Computer deaktiviert. Wenden Sie sich an Ihren Administrator , um weitere Details in Erfarung zu bringen."
Danke!
ich komme allein nicht weiter und brauche Euren Rat.
- Habe vor kurzem erworben: Studenten-Notebook L520 - Modell 5015A78
- und Windows 7 Professional und
- die wichtigsten Treiber selbst installiert (von der Lenovo Support-Seite an Hand der Modell Nr. 5015A78).
Folgendes habe ich bisher unternommen:
- Getestet: Prinzipiell funktionieren die "FN+?" -Tastenkombinationen (z.B. funktionieren Fn+F7: Switchen zwischen externem und internem Display; Fn+F8: Switchen zwischen Touchpad und Trackpoint)
- Versucht: Nach Lektüre einiger Beiträge war ich der Meinung, ich müsse den fehlenden Hotkey-Treiber noch installieren.
- Auf der Suche nach dem richtigen Treiber: Fand ich nichts Rechtes auf der Lenovo Support-Seite außer unter dem Menüpunkt "Hotkey Features Integration", was aber mehr ein Programm als ein Treiber schien.
- Immerhin ein kleiner Fortschritt: In der Tat ist die "Hotkey Features Integration" nicht der Treiber, aber wenn ich nun Fn+F6 drücke, kommt die Meldung "Um diese Tastenkombination verwenden zu können, installieren Sie bitte den Thinkvantage Communications Utility ab Version 1.40"
- Probleme mit ThinkVantage Communisations Utility: Ich habe freilich versucht, die Thinkvantage Communications Utility zu installieren. GEHT NICHT!
"Der Zugriff auf Windows Script wurde für diesem Computer deaktiviert. Wenden Sie sich an Ihren Administrator , um weitere Details in Erfarung zu bringen."
- Ich habe xp-antispy installiert und standardmäßig angewandt. Liegt es womöglich daran, dass der Treiber nicht installiert werden kann?
- Woran könnte es liegen?
Danke!
Zuletzt bearbeitet: