Hi,
ich habe gerade Windows XP neu aufgsetzt.
Als erstes wollte ich den ethernet Treiber installieren. Ich habe das Modell 2374-GGG:
Wenn ich jetzt aber wie in der Beschreibung den entpackten Treiber mit dem WIndows Gerätemanager installieren will, sagt der mir, dass kein passender reiber gefunden wurde :huh: .
Ich weiß wirklich nicht was ich noch mchen könnte ;(
MfG Kawe
EDIT: Hat sich schon gelöst. Irgendjemand hat wohl mal den internen Netzwerkadapter im BIOS deaktiviert. :whistling:
ich habe gerade Windows XP neu aufgsetzt.
Als erstes wollte ich den ethernet Treiber installieren. Ich habe das Modell 2374-GGG:
Also wollte ich diesen Treiber installieren: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-62922.Original description: P M 1.7GHz, 512MB RAM, 60GB 7200rpm HDD, 14.1 SXGA+(1400x1050) TFT LCD, 128MB Fire GL T2, 16x10x24x/8x CD-RW/DVD(slim), Bluetooth/Modem, 1Gb Ether, 802.11b , Sec Chip, UltraNav, 9 cell Li-Ion Batt, WinXP Pro
Wenn ich jetzt aber wie in der Beschreibung den entpackten Treiber mit dem WIndows Gerätemanager installieren will, sagt der mir, dass kein passender reiber gefunden wurde :huh: .
Ich weiß wirklich nicht was ich noch mchen könnte ;(
MfG Kawe
EDIT: Hat sich schon gelöst. Irgendjemand hat wohl mal den internen Netzwerkadapter im BIOS deaktiviert. :whistling: