Hallo!
Hab mir gerade einen neuen T61 zugelegt und mich gleich mal hier im Forum angemeldet,
ich bin also neu hier
Ich betreibe das Teil mit Ubuntu Linux (9.04) und bin begeistert wie gut das läuft,
es funktioniert echt alles einwandfrei.
Ein kleiner Wermutstropfen ist mir jetzt erst aufgefallen, und das ist das Wlan.
Leider ist bei meinem T61 nur eine 3945ABG verbaut, es gibt das T61 aber auch mit 4965AGN.
Ich würde nun gerne die Karte austauschen, kann mir jemand sagen ob das funktioniert?
Ich habe mir das Hardwaremanual als pdf-Datei für das T61 besorgt, da sieht man wie man die Karten ausbaut.
Man sieht auf den Bildern aber auch, das bei der 3945ABG 2 Kabel angeschlossen werden, bei der 4965AGN aber 3 Kabel.
Was hat es damit auf sich?
Frage:
Kann man die Karte wechseln, und funktioniert das dann auch?
Wenn ja unter welchen Bedingungen, was muss man alles tun bzw. beachten?
Verliert man dabei die Garantie?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dabei weiter helfen könntet.
mfg peteroni
Hab mir gerade einen neuen T61 zugelegt und mich gleich mal hier im Forum angemeldet,
ich bin also neu hier
Ich betreibe das Teil mit Ubuntu Linux (9.04) und bin begeistert wie gut das läuft,
es funktioniert echt alles einwandfrei.
Ein kleiner Wermutstropfen ist mir jetzt erst aufgefallen, und das ist das Wlan.
Leider ist bei meinem T61 nur eine 3945ABG verbaut, es gibt das T61 aber auch mit 4965AGN.
Ich würde nun gerne die Karte austauschen, kann mir jemand sagen ob das funktioniert?
Ich habe mir das Hardwaremanual als pdf-Datei für das T61 besorgt, da sieht man wie man die Karten ausbaut.
Man sieht auf den Bildern aber auch, das bei der 3945ABG 2 Kabel angeschlossen werden, bei der 4965AGN aber 3 Kabel.
Was hat es damit auf sich?
Frage:
Kann man die Karte wechseln, und funktioniert das dann auch?
Wenn ja unter welchen Bedingungen, was muss man alles tun bzw. beachten?
Verliert man dabei die Garantie?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dabei weiter helfen könntet.
mfg peteroni